Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mia taugts


Basic Mitglied, Salzburg-Land

Kommentare 10

  • HJHinz 25. April 2015, 14:11

    hätte ich jetzt "Hof mit Fenster" getauft und einem Psychologen als Werbeplakat verkauft ;-))
  • KaLi-Knipser 5. Januar 2014, 18:49

    Bei dieser Fensteraufteilung hat sich jemand mal etwas gedacht. Ob's gefällt, ist Geschmackssache.
    Was der Lauf der Zeit und die Nichtpflege daraus gemacht haben, kann nicht gefallen.
    VG Frank
  • digitovita 30. Oktober 2013, 23:04

    dieser fremdkörper im fenster ist der bringer. klasse gesehen und festgehalten. vg toni
  • Karl H 19. Oktober 2013, 11:42

    James Stewart hätte keine Freude damit ... :-)

    lg Karl
  • Hellmut Hubmann 26. September 2013, 9:34

    Alles ziemlich grau. Ohne den Kontrast Kreis - Rechteck(e) wäre es kein Motiv. So aber wiederholen sich die Rechtecke selbst im Kreis. Der grüne Doppelpunkt bringt etwas Farbe ins Spiel und bricht wohldosiert die Symmetrie.
    LG
    Hellmut
  • Katja Calendula 22. September 2013, 11:40

    ...klasse ist die geöffnete Tür oben links,erkennt man doch daran,wie groß dieses Fenster sein muß.....;-) Katja
  • Safir 123 22. September 2013, 1:27

    Hat wohl schon bessere Zeiten erlebt....aber gut von Dir in Szene gesetzt...das Fenster zum Hof
    HG Torsten
  • hommeldommel 21. September 2013, 20:11

    Ich hab auch ein Fenster zum Hof!
    Gefällt mir.
    Schönes Wochende
    Ralf
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21. September 2013, 19:58

    Mörderisch gut.
  • neunorus 21. September 2013, 19:56

    Minimalistisch, klar in Form und Struktur, klasse gesehen.
    HG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architekur
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 320

Gelobt von 1