Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Kommentare 8

  • Stefan Haffner 24. Januar 2004, 19:34

    super Blick - nur den Rand links hätte ich mehr beschnitten.
    lg Stefan
  • Dieter Wundes 13. Januar 2004, 14:29

    Sehr gute Komposition, auch der Rahmen gefällt mir hier mal.
    Gruß Dieter
  • Stefan E. F. 12. Januar 2004, 14:26

    Der Ausblick ist wirklich schoen ... aber ich haetts auch gern entweder wirklich parallel zum Fenster geschossen, oder richtig schief. So ists ein Mittelding, das mir nicht so ganz zusagt. Koennte mir auch einen weiteren Ausschnitt vorstellen --- grosse schwarze Wand ... davon vielleicht 1/4 (in eine Ecke geschoben) das Fenster im Vordergrund, darin dann die Fenster draussen.
    LG S.
  • Kerstin Kühn 12. Januar 2004, 10:17

    Sehr gelungen!
    Kerstin
  • Monika Paar 11. Januar 2004, 20:53

    dein fenster gefällt mir sehr gut! ich nehme an, die gelbe rahmenlinie wiederholt die farbe des erleuchteten fensters - könnte bisserl zarter sein, für meinen geschmack...
    lg
    monika
  • Bettina Seidl 11. Januar 2004, 20:08

    ok, alles zurück, die Aussenmauer ist eh gerade!!! also, denk das mit dem Rücken weg!!!!

    LG Betti
  • Gerhard Brandstetter 11. Januar 2004, 20:06

    -:)) NEIN!
    "Geradegerichtet"......grummel......
    Schon was von Perspektive gehört?
    Im Gegenteil - für mich es könnte sogar noch eine Spur "schiefer" sein.
    Pfiat di, Gerhard
  • Bettina Seidl 11. Januar 2004, 20:01

    Schön, ich hätts aber noch a wengal gradgerichtet und die gelbe Rahmenlinie ein wenig zarter gemacht!!

    Aber nix desto trotz schönes Bild!!

    LG Bettina