Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof

317 2

Das Fenster zum Hof

Fotografiert an einen grauen Januar Nachmittag. Das Bild zeigt den Innenhof eines Klinikgebäudes (Abteilung Röntgen) im Ortsteil Berlin Buch.

Das Gebäude wurde anscheint 1998 stillgelegt und leer geräumt.
Wem das Haus gehört konnte ich leider nicht ausmachen. Fakt ist nach Angaben der Sicherheitsfirma das das Gebäude seit Jahren nicht genutzt wird.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.

Noch verwunderlicher ist, das die Heizung und der Strom im Haus in allen Zimmern funktionierte. Alle dort angebrachten Lampen waren in Takt. Durchschnittstemperatur war sicherlich 20-25Grad, zumal auch alle Fenster noch verglast sind . Selbst die Uhren auf den Gängen zeigten die richtig Zeit an.

Also alles in allem, ein Bezugsfertiges Gebäude !!!!!!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz