Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

das Fenster zum Hof

ihm ist langweilig :)

Kommentare 8

  • Joachim Kalkhof 24. Juli 2008, 9:42

    Ha, ha, ha ........
  • Günter K. 26. Juni 2008, 10:38

    der kleine rabe lacht, sitzt da tag und nacht, aber er lacht. falls es ihm zu langweilig wird, klettert es schon mal hoch und schwingt sich mit einem lauten tarzanschrei wieder auf die fensterbank.
    das fahrrad gegenüber ist depressiv, es steht da ohne luft schon seit einem halben jahr, aber der rabe lacht, warum auch nicht.......... ;-)
    lg günter
  • LindeA. 26. Juni 2008, 8:21

    Eine interessante Bildkomposition, du siehst solch sehenswerte Motive sofort..
    LG
    Linde
  • Jacky Lo 24. Juni 2008, 10:14

    sehr fein mit der spiegelung.... eine hervorragender bildaufbau .... der ein einfaches motiv spannend in szene setzt....
  • Helga Heinz 22. Juni 2008, 15:10

    "schmunzel"
    Tolles Bild!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Herbert G 22. Juni 2008, 11:58

    Ein MORDS-Rabe vielleicht???
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Herbert
  • Ahrt-Design 22. Juni 2008, 8:48

    eine interessante Bildgestaltung. LG Wolfgang
  • Lilli M. 22. Juni 2008, 1:16

    Ein herrlich skurieles Foto!