Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das Fenster zum Garten.

Schloß Klein-Glienicke, Berlin.

Kommentare 7

  • CameraCamel 27. April 2014, 18:55

    Kunst am Bau.:-)
    Schön gehen.

    VG Jörg
  • kgb51 25. April 2014, 21:27

    Sehr gute Doku. Die Maske an der Wand finde ich eher beunruhigend auf jeden Fall befremdlich. Na ja, das waren andere Zeiten als das Schloss gebaut wurde.
    LG Karl
  • Karl-Paul Faber 25. April 2014, 18:17

    Faszinierend!!!!
    lg karl
  • cassilda 25. April 2014, 18:04

    Tolles Motive,sehr schön Aufgenommen.Lg
  • Fotofan9 25. April 2014, 17:47

    Ein klasse Motiv, wunderschön abgelichtet. LG Harald
  • Klaus Kieslich 25. April 2014, 17:32

    Interessante Spiegelung
    Gruß Klaus
  • GoPicturesBerlin 25. April 2014, 17:09

    Hat was .Vorallem die schönen verschnirkelten Spiegeleien im Fenster wirken sehr gut.lg v.