Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 8

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Das Fenster

Ich dachte mir es sei an der Zeit mal etwas anderes zu fotografieren, weg von den Blümchenbildern. Ein neuer Stil, mal was ganz Neues. So fotografierte ich gestern Türen und Fenster, andere fotografieren rostige Nägel, Schauben und alte Autos, Industrielandschaften und Schienenstränge erfreuen offenbar viele Fotofreunde.
Zu Hause am PC , erst nach Aufhellung durch mein Fotoprogramm, entdeckte ich hinter diesem eilig fotografierten Fenster, da meine Frau schon hundert Meter vorraus war, wieder "meine Blumen". Sollte das ein Hinweis darauf sein doch lieber der zu bleiben der ich bin?
Ich wünsche allen meinen lieben Freunden hier in der FC einen wunderschööööönen Ostersamstag.
Andreas

Kommentare 8

  • M.E.1 29. Januar 2013, 19:39

    ...ein Motiv an dem ich auch nicht vorbeigegangen wäre :-)
    gut das du stehengeblieben bist ,Klasse Aufnahme!
    VG Maren
  • Philomena Hammer 9. April 2012, 12:56

    Nostalgie pur und auch noch sehr schön abgelichtet.
    LG
  • g.j. 7. April 2012, 18:50

    mal was anderes zu fotografieren macht spass, das weiß ich aus erfahrung - man kann ja trotzdem seinem stil treu bleiben....mir gefällt dieses fenster mit den blümchen und der spiegelung sehr gut!
    ich könnte heute nur tröpfchenfotos machen, aber da es auch kalt ist bleibe ich lieber zu hause;)
    wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest.
    lg, gerti

  • alexander malinka 7. April 2012, 17:35

    Ja ja Andreas....so ist das halt.......der Täter kehrt doch immer wieder zum Tatort (Blumen) zurück.....:-))))
    Aber Du hast Recht.....sowas kommt immer klasse an......ich finde das eine sehr gute Fotoidee die im Aufbau und vor allem dem KLASSE Motiv überzeugt......Daumen hoch -- Fein gemacht.....gefällt mir echt gut !!
    Die Fensterklappen sind der Hit...:-))

    LG Alex
  • warei 7. April 2012, 17:23

    So hat halt jeder seinen Stil.
    Mir gefällt das aber auch sehr gut.
    Ich selbst bin ja zwangsläufig Blümchenfotografin, da ich fast nicht aus Haus und Garten raus komme.
    Schöne Ostern für euch.
    LG Waltraud
    Da wundert sich der Osterhase ;o))))
    Da wundert sich der Osterhase ;o))))
    warei
  • Maria Kohler 7. April 2012, 15:06

    Warum weg von Blumen Andreas? Ich finde Blumen immer ein lohnendes Motiv, aber dieses Fenster ist sehr schön und Blumen sind ja auch wieder da. Finde Deine Aufnahme sehr gut.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2012, 14:36

    Eine ganz wunderbare Idee Andreas...dieses Fenster
    ist wirklich wunderschön...mit dem schönen Blumenschmuck!

    Vlg.Elfriede
    Frohe   Ostern
    Frohe Ostern
    Elfriede de Leeuw
  • picture-e GALLERY70 7. April 2012, 13:36

    ein sehr gelungenes Bild, bei dem das Ansehen Spass macht. Liebe Grüsse aus Münster von picture-e
    Frohe Ostern allen meinen Freunden, mal etwas modern.
    Frohe Ostern allen meinen Freunden, mal etwas modern.
    picture-e GALLERY70