Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Das Fenster

Niemand wird es mehr öffnen.
Niemand wird mehr hindurchschauen.
Kein Licht wird je mehr aus ihm herausstrahlen.
Sein Glas ist trübe und grau geworden.
Einst gab es Blick in das HINAUS frei.
Das Fenster lebt nur noch in Erinnerungen.

Kommentare 2

  • Antje Görtler 21. März 2003, 14:02

    Und jetzt lassen wir die Phantasie doch mal spielen, was hat sich hinter diesem Fenster alles abgespielt? Ich wäre nie auf die Idee gekommen es zu fotografieren, aber die Idee ist klasse.
    Gruß Antje
  • Uwe Henschen 21. März 2003, 12:08

    "kommst du runter?" hier steckt niemand mehr den kopf heraus, um zu sagen ja ich komme gleich.
    bdd