Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Mahlig


Free Mitglied, Halle

Kommentare 4

  • Lichtbilder - Holger Sauer 20. August 2004, 8:41

    dies ist das schönste aus deiner gestrigen serie.
    die ähren (gebeutelt durch wind und wetter) sind absolut traumhaft eingefangen!
    durch die schattengebung entstehen zwei ebenen, die herrlich kontrer harmonieren.
    (gibts das??? *g*)
    lg holger
  • Harald Lellek 20. August 2004, 8:37

    habe jetzt länger auf das foto geschaut und finde nichts wozu ich mich äussern könnte.

    was ich im kopf nicht richtig umsetzen kann ist der horizont. er kippt irgendwie und dann auch wieder nicht.

    vielleicht war es der wein von gestern, der meine sinne trübt.

    aber das zusammenspiel von himmel und feld, die lichtverteilung gefällt mir.

    LG
    Harald
  • Carsten Heyer 19. August 2004, 21:16

    Das Wolkenbild und die Schatten auf dem Feld sind echt klasse.
    v.G.
    Carsten
  • Brigitte G. 19. August 2004, 19:35

    Selbst aus einem einfachen, schlichten Feld machst du noch ein Gemälde. Das sieht einfach toll aus! *neidvolldreinblickend*
    LG Brigitte