Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine 99


Pro Mitglied, nördlich der Hauptstadt

Das Feld hinterm Haus

... gesehen in Wustrow/ Barnstorf

Kommentare 8

  • brosi13 14. August 2011, 8:55

    Schön das farbenfrohe Feld gegen den dunklen Dächerhintergrund gesetzt!
    LG Engelbert
  • Rainer Sollfrank 21. Juni 2011, 13:12

    Bestimmtes und Unbestimmtes,
    das muß ein Bild haben.
    Deines hat es allemal.
    BRAVO !!!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Rainer
  • Volkmar Tost 17. Juni 2011, 19:54

    Hallo Sabine,

    bei Deinem hier gezeigten Foto gefällt mir besonders gut, dass der Mohn leuchtet, auch der weiße Rahmen unterstützt dieses zusätzlich. Der leicht diffus wirkende Hintergrund machen das Foto zu einem Aushängeschild für eine Landschaft, die bestimmt noch nicht von Jedem entdeckt wurde!

    L.G., Volkmar und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!
  • Pictures Delight 15. Juni 2011, 16:32

    Sehr schön Sabine. Tolle Perspektive und exzellente Schärfe. Vielleicht solltest Du aber mal bei deiner D90 einen Weißabgleich machen, da auf vielen Fotos der Himmel so sehr verblasst und fast weiß ist. .. nur mal so :-)

    VG PD
  • T.Fahlenbock 15. Juni 2011, 7:50

    eine sehr gute aufnahme. die bildgestaltung ist dir wunderbar gelungen
    lg tom
  • beeman 15. Juni 2011, 7:14

    Mohn ist immer ein dankbares Motiv, das hat schon Monet gewust. Das harte Licht im Vordergrund gefällt mir ganz besonders!
  • Lars Koke 15. Juni 2011, 5:32

    Tolle Perspektive, klasse Farben, super Schärfe - von der technischen Seite, gibt es nix zu bemängeln!
    Auch ansonsten, ein richtig, richtig schönes Mohn-Foto!!!
    Klasse Arbeit von Dir!!!
    LG
    Lars
  • Ludwig F. Ellner 14. Juni 2011, 22:43


    am getreidefeld sieht der mohn immer besonders hübsch aus.....

    lg ludwig

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 200