Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

"Das Feld der Sonnen"

...das letzte Feld mit noch in Blüte stehenden Sonnenblumen das ich gefunden habe...
und heute bei dem trüben Wetter brauchte ich ein bischen Farbe :)))

Canon EOS 300d mit Sigma 28-80

Kommentare 10

  • Marion.. Bauer 16. Oktober 2004, 8:56

    Sehr schön! Tolle Farben und klasse Schärfeverteilung. Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Die Grewes 15. Oktober 2004, 18:00

    Das tut wirklich gut, obwohl bei uns erst heute der erste Regentag war. Die Farben sind wunderschön.
    Gruß Annette
  • M.Gebel 15. Oktober 2004, 15:33

    Wunderschön.:-))...tut richtig gut bei dem Wetter!

    LiGrü
    Markus
  • Kurt Kreibich 15. Oktober 2004, 12:26

    Hey Ralf, was ich an deinen Bildern generell bewundere, ist die absolute Präzision, mit der du arbeitest. Schärfeverteilung, Farbzusammenstellung,
    Kontrast, Bildverlauf - es gibt leider nichts zu meckern.
    Gruss von KK
  • Angela Doerks 15. Oktober 2004, 9:51

    Das Gelb kommt mir besonders kräftig vor - liegt es am Herbst ? Ein die Seele streichelndes Foto. Das kommt gut !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anita Schneider 15. Oktober 2004, 8:15

    Sehr schön.
    Sommer pur.
    Ein Postkartenbild ! :-)
    LG,
    Anita
  • Anton Rothmund 15. Oktober 2004, 8:09

    Was solls, freuen wir uns über das, was uns der Herbst zu bieten hat.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Sascha Preußner 14. Oktober 2004, 22:32

    Jo die Farben tun sehr gut bei diesem kalten herbstlichen Wetter, gefällt mir sehr gut Dein Foto. Vor allem die Schärfeverteilung finde ich perfekt :-)

    lg
    Sascha
  • Sylvia M. 14. Oktober 2004, 22:31

    Für Augen und Seele...........schöööööööööön.
    LG Sylvia
  • Claudia K. 14. Oktober 2004, 22:31

    Ooohhh jaahh.....DAS tut gut !!!

    Wobei ich gestehen muss - bei uns war heute Nachmittag richtig schönes Spätsommerwetter ! ;-)

    Jetzt regnets allerdings auch ! :-(

    LG
    Claudia