Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Marcus Propostus 17. Februar 2013, 21:25

    Na dann will ich mal nicht so sein. Den Flattermann hab ich von vorne auch schon gezeigt. So sieht das aus:
    Heaven can wait...
    Heaven can wait...
    Marcus Propostus
  • lewski 17. Februar 2013, 15:33

    Markus, stell Dir vor, eine Taube in der Größe flattert durch Zürich und hinterläßt auf Deinem Auto... na Du weisst schon.....

    Wo hast Du denn dieses Federvieh erwischt ?
    lg Horst
  • Treweg 17. Februar 2013, 13:32

    Aus dieser Sicht auch sehr interessant,gefällt mir gut.
    Gibt es noch eine Frontansicht oder habe ich die verpasst???
    LG Jens
  • Marion Marmarosi 17. Februar 2013, 13:04

    es lässt jeden kapitalen adler vor neid erblassen ;-)
    eine sehr schöne rückenansicht, so gut sieht man die ja normalerweise nicht, weil da immer der grabstein dazwischen ist. und ich kann mir vorstellen, dass wenn schon die federn und flügel so schön sind, dass der engel dann von vorne auch nicht zu verachten ist.
    liebe grüße marion :-)
  • Marcus Propostus 17. Februar 2013, 11:39

    oder - Die gelockte Riesentaube.

    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.7 mm
ISO 125