Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Marita Osario 26. Juni 2011, 6:36

    Ein Farbspektakel der besonderen Art, großartig und ungemein reizvoll in seinem Anblick !
    Sicherlich ein Unikat unter den Schönheiten der Flora, du verblüffst mich und ich frage mich schon die ganze Zeit was sonst noch so an besonderen Raritäten in deinem Zaubergärtchen oder eher Hexengärtchen wächst und gedeiht ?
    Dein Bild zeigt eine imposante und spielerische Experimentierfeudigkeit, die mir sehr gefällt !
    < Sei ganz herzlich gegrüßt von Marita >
  • Gudrun1957 17. Juni 2011, 23:02

    Tolle Farben Klaus. So richtig sommerlich!
    LG Gudrun
  • Maud Morell 17. Juni 2011, 20:43

    Diese Blume ist wohl deine eigene Züchtung.....lach?
    Echt klasse mit den Filtern gearbeitet.Toll.
    LG Maud

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 800