Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Das falsche Objektiv

wie so üblich, wenn man eigentlich nur Frösche fotografieren will, hatte ich hier mit.
Aber mit etwas Abstand kriegte ich zumindest etwas herraus, was man erkennen kann, einen Wollschweber
Foto V

http://de.wikipedia.org/wiki/Wollschweber

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 4. Mai 2013, 9:57

    Sieht doch klasse aus...
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 24. April 2013, 14:21

    Na und, - der schwebt sogar!
    Lieben Gruß, Richard
  • Angela Höfer 24. April 2013, 8:17

    ich finds gut
    perfekte schärfe auf dem flieger ;-)
  • Daniela Boehm 23. April 2013, 21:57

    Sieht doch toll aus !!! LG Dani
  • Marion R. 23. April 2013, 21:54

    Klasse , ausgezeichnete Schärfe auf den Wollschweber !
    LG
    Marion
  • Elske Strecker 23. April 2013, 20:59

    ist doch eine feine Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • Mario Haase Fotos 23. April 2013, 20:27

    Mir gefällt es auch. Ein guter Fotograf holt das beste aus den Möglichkeiten, die er hat heraus. Das ist Dir doch bestens gelungen.
    LG Mario
  • Inge Staack 23. April 2013, 19:57

    Eine gelungene Aufnahme. Als ich den Ersten in diesem Jahr sah, hatte ich gar keine Kamera zur Hand ;o)
    LG Inge
  • B. Lohse 23. April 2013, 19:56

    Die Aufnahme ist Dir doch gut gelungen.Man kann jedenfalls alles erkennen.Für mich ist das eine sehr schöne Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 23. April 2013, 19:09

    Ich sehe die noch nicht einmal, bin dann immer so auf mein Hauptmotiv fokussiert.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ma.Rio Herrmann 23. April 2013, 18:34

    Mit etwas Geschick und Erfahrung macht man aus Not eine Tugend wie es hier beweist.
    Ist doch klasse und sehr detailiert geworden.

    Gruß Mario
  • Rudi Büldt 23. April 2013, 17:31

    Noch nie gesehen ,aber schön festgehalten !!
    Rudi
  • Linnemedia Fotos 23. April 2013, 17:16

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Sanne - HH 23. April 2013, 16:50

    aber deutlich als Wollschweber zu erkennen...mir gefällt die Aufnahme so...Sanne
  • Ellen Hardenacke 23. April 2013, 16:46

    Das ist doch immer so. Mir gefällt der Wollschweber trotzem. Ich hätte vielleicht ausprobiert, wie er sich in einem Ausschnitt macht. Gruß Ellen
  • esfit 23. April 2013, 16:17

    Das ist doch super geworden, man sieht ja sogar seinen langen Rüssel.
    LG Edith
  • Sonja Haase 23. April 2013, 15:59

    Ist doch klasse! Ich habe noch keinen fotografieren können. Mir gefällt die Aufnahme. VG Sonja.