Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Das falsche Bild

hatte ich jetzt hochgeladen. Macht nichts, kommt eben noch ein zweites dazu;-)

Ich habe gelernt,
Ich habe gelernt,
Antje Görtler
Havenwelten

Kommentare 21

  • Andre24V 24. Januar 2014, 17:16

    Hallo,
    eine leichte überschärfung finde ich schon. Auch die belechteten Fenster des Hotels sind etwas überstrahlt.

    Sonst eine sehr gelungene Aufnahme.

    vg
  • Fotogen-ial 21. Januar 2014, 12:36

    Schööön blau :))
    Toll das Du uns auch das falsche Bild zeigst ;) Sieht klasse aus!
  • Dario Zeller 20. Januar 2014, 20:50

    Sehr schön mit diesem blauen Himmel.
  • Rainer Switala 20. Januar 2014, 16:15

    ein blauer traum
    sehr wirkungsvoll für mich
    perfekte gestaltung
    gruß rainer
  • HeikeS13 19. Januar 2014, 8:28

    Das ist absolut top, ein Highlight. Aber das andere, diese Art glaube ich gibt es nicht so oft in der FC. Deshalb entscheide ich mich jetzt für ....... beide sind klasse......... ich kann keine Überschärfung sehen.......... trotzdem mit einem Müh mehr für das andere. Lg Heike
  • Lutz Wilke 18. Januar 2014, 23:54

    Bildaufbau und Farben kommen sehr gut. Bei mir sieht es aber etwas grob oder überschärft aus.
    Gruß Lutz
  • Margot Bäsler 18. Januar 2014, 18:22

    Ein Foto von der blauen Stunde am Wasser -
    sieht herrlich aus mit den verschiedenen Konturen der Gebäude.
    ---LG Margot---
  • Jenno W. 18. Januar 2014, 18:19

    Licht, Farben, Schärfe, alles top!!
    LG Jens
  • G D 18. Januar 2014, 7:55

    Wer lesen kann ist im Vorteil...
    Ich las -umwandeln- anstatt umwandern.
    Klar, dass ich nix verstanden habe...
  • Die Mohnblumen 18. Januar 2014, 7:25

    Die HDR-Programme bieten uns diese Farben an.
    Wir neigen dazu, in unseren Bearbeitungen, da etwas Farbe rauszunehmen.
    Realistischer werden die Bilder in DRI-Bearbeitungen.
    Aber das ist Geschmacksache. Manchmal darf es ruhig so knallen.:-)
    Bildaufbau und Schärfe sind sehr gut.+++
    Wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • LauraFlorence 17. Januar 2014, 21:41

    Na, daran ist ja wohl gar nix falsch :-)) Hier Stimmen Zeit, Belichtung und Bearbeitung .. einfach schön und das Motiv ist natürlich auch sehr schön.
    LG Laura
  • poorboytommy 17. Januar 2014, 18:37

    Na da haben wir ja Glück gehabt ;-))
    LG Tommy
  • picture-e GALLERY70 17. Januar 2014, 18:16

    Eine tolle fotografen verwöhnende Location. Ich pers. liebe den engeren Schnitt, mit Panoergebnis. aber das ist wohl Ansichtssache. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • G D 17. Januar 2014, 15:01

    Sieht gut aus, obwohl mir Deine rätselhafte Sprache, "dass man das Motiv umwandern muss.
    Ich habe es getan:-)", nichts, aber auch gar nichts sagt :((.
    HG GD
  • Thomsen1 17. Januar 2014, 14:48

    Stark!!!
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.4
Belichtungszeit 5.2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200