Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hackenjos


Free Mitglied, aus dem Schwarzwald

Das ewige Warten am Bahnübergang

RE 4708 mit Schublok 146 238-1 am BÜ Donaueschingen I 29.6.08

Kommentare 2

  • Andreas Hackenjos 5. August 2008, 8:08

    In Dem Fall war´s auch so das der Zug ca20sec. nachdem Schrankenschließen kam und die Fahrradfahrer auch erst kamen als die Schranke zu war also mussten sie vielleicht 50sec warten. Freut mich dass das Bild gefällt
  • werner57 4. August 2008, 21:02

    Lieber warten, als sterben. Es passiert genug an solch kleinen Bahnübergängen. Dieses "mal eben noch rüber" kostet genug Menschenleben im Jahr. Schön, wie vorbildlich sich diese beiden Radfahrer verhalten. Nebenbei noch eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Werner