Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Das etwas andere Schloss 2

Dieses Schloss steht in Romrod in der Nähe von Alsfeld.

Für Interessierte:
http://www.schloss-romrod.de/

Kommentare 18

  • Klaus Knackstedt 4. September 2007, 19:36

    Man ist tatsächlich hin und her gerissen. Ist der Schirm nun vorteilhaft für das Bild oder störend? Sowohl als auch. Im ersten Moment empfand ich ihn unpassend, bei längerem Betrachten hat er aber eine gewisse Pfiffigkeit für das Bild.
    Lösung: Danach runter gehen, Schirm und Tisch wegräumen, hoch gehen und das Bild noch ohne Tisch und Schirm machen.
    Bild ist voll okay und paßt.
    LG
    Klaus
  • AGo. 3. September 2007, 13:11

    ein gute perspektive und ein imposantes bauwerk. eine sehr gute arbeit mit schönen farben und einer guten schärfe.
    LG Angelika
  • Norbert Will 2. September 2007, 21:46

    Wunderschöne assymetrische Symmetrie :-) !
    Der i-Punkt ist der blaue Schirm auf dem Foto.

    VG Norbert
  • Sandhöfer 2. September 2007, 21:19

    Ein feiner Blickwinkel !
    gruß Ettore
  • Ingrid Ra. 2. September 2007, 18:25

    Sehr interessant für uns abgelichtet, toll
    LG. Ingrid
  • Bianca H 2. September 2007, 16:49

    Tolle Aufnahme von dem Schloss. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca
  • Michael W. Simon 2. September 2007, 12:03

    Klasse Aufnahme !!!
    Schnitt und Schärfe wieder top !!!
    LG Michael
  • Markus Sonja 2. September 2007, 11:30

    eine wunderschöne aufnahme von der perspektive aus, klasse farben.

    lg markus & sonja
  • Bernd Schmidt2 2. September 2007, 11:04

    als Burgen und Schlösserfreund bin ich natürlich von der Aufnahme mehr als begeistert. LG Bernd
  • Doris Kühle 2. September 2007, 10:57

    scheint auch wieder ein riesen gebäudekomplex zu sein
    sehr schöne ansicht
    lieber gruß
    doris
  • der Uwe. 2. September 2007, 10:11

    ich habe mal gehört da kann man gut essen
    schöner blick
    lg uwe
  • håggard 2. September 2007, 9:24

    Wundervoll. Ein richtig gelungener Bildaufbau!!
  • Sylvia Schulz 2. September 2007, 8:57

    mir gefällt der Schirm auch nicht, aber da kann man nichts machen, ansonsten ist der Blick in den Innenhof aber interessant und von Dir auch klasse aufgenommen,
    lg Sylvia
  • Dirk Herrmann 2. September 2007, 1:26

    also ein bisschen stört ja der blaue schirm für den du ja nix kannst aber sonst is es sehr gelungen das Bild
  • Thomas . Lanz 2. September 2007, 1:04

    das ist ja wieder eine feine ecke in die du uns führst !
    klasse foto
    lg thomas