Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Das etwas andere Motorsportbild

Martin Bauer

IDM Superbike 2008 - Schleizer Dreieck

Kommentare 6

  • Thomas Sommer. 11. Februar 2009, 14:17

    Ok, das ist natürlich nochmal DEUTLICH schärfer ;-)
    ....so daß Du diesen schönen Ausschnitt machen konntest.Er lebt von der Spiegelung der Rennstrecke - Super!
  • Klaus-Meyer 6. August 2008, 19:45

    Schön gemacht in einer bestechenden Schärfe. Den Ausschnitt hätte ich mir etwas größer gewünscht.

    Gruß Klaus
  • Thomas N. 5. August 2008, 17:33

    @ Andy

    Mein Lieblingsglas... das Sigma EX 2.8 / 120 - 300 incl. 1.4 fach Konverter

    Gruß
    Thomas
  • Andy Glaenzel 5. August 2008, 12:54

    Und welches Glas?
  • Thomas N. 5. August 2008, 12:32

    Nein...
    1/200 waren das nicht...
    Will ja nicht übertreiben *g*
    Übrigens ist das Original auch hier *g*

    Hier ein Auszug der Exif :-)

    Die 1/640 hab ich aber nur genommen weil es gerade tierisch windig war, und das ganz schön an der Linse gewackelt hat...

    Make - NIKON CORPORATION
    Model - NIKON D300
    DateTime - 2008:08:05 09:32:45
    ExposureTime - 1/640 seconds
    FNumber - 5.60
    ExposureProgram - Shutter priority
    ISOSpeedRatings - 200



    Gruß
    Thomas
  • Martin Pluskota 5. August 2008, 12:26

    Boah, voll scharf.
    Jetzt musst Du nur noch beweisen, daß das ein Mitzieher bei 1/200s war und nicht mit 1/4000s, hihi...