Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Das etwas andere Mitbringsel

Im Februar diesen Jahres war mein Mann dienstlich in Köngen unterwegs.
Von diesem Termin brachte er mir mit den Worten,: "Ich hab Dir was aus der Konditorei mitgebracht.", diese Hufeisen mit.
Richtig gelesen! Er fand diesen Pferdeschuh in einer Konditorei. Der ehemalige Besitzer hört auf den schönen Namen Lukas und hat dort zum Verkauf einen Satz seiner Hufeisen gestiftet.:-))))

Kommentare 8

  • Hans-Herbert B. 14. April 2014, 14:11

    .
    sorry


    aber da hat er doch was gutes gemacht

    und du hast es für uns auch noch richtig herum

    geklickt

    LG HHB
  • Karina M. 9. April 2014, 20:51

    Möge es Dir Glück bringen, hast es schon richtig rum hingestellt, das Glück kann nicht herausfallen
    LG Karina
  • Elke Becker 8. April 2014, 19:16

    Eine schöne Idee, möge es Dir immer Glück bringen!
    LG Elke
  • Rudolf Himmelrath 8. April 2014, 19:03

    Besser, als mit noch anhängendem Pferd - aus einer Metzgerei... :-)))
    Na dann, viel Glück demnächst!
    LG
    Rudolf
  • Meckys Tierbetreuung 8. April 2014, 18:59

    Da kann das Glück hinein fallen....Herrlich
    VLG Mecky
  • Mary.D. 8. April 2014, 18:20

    Na...das ist ein wirklich tolles Mitbringsel aus der Konditorei.......das muß Glück bringen!
    LG Mary
  • Monasophie13 8. April 2014, 17:34

    Na dann, viel Glück, und auch richtig herum aufhängen! Mein Mann mal so ein altes Hufeisen mit seiner Sonde (zum Aufspüren von Metall) auf einem alten Feld gefunden, hängt jetzt über unserer Wohnungstür.
    LG, Ramona.
  • Frank Wil. 8. April 2014, 17:03

    Ja dann viel Glück! !!
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ein Kessel Buntes
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.1 mm
ISO 800