Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das etwas andere Graffiti...

Das etwas andere Graffiti...

694 25

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Das etwas andere Graffiti...

...wahre Worte, wie ich meine...

bei einem kurzen Besuch in Quedlinburg...
an einer alten Hauswand entdeckt...

*

Kommentare 25

  • Christa Regina 17. Oktober 2013, 23:43

    Das gefällt mir wesentlich besser als das, welches im Voting war. Die Aussage ist ja so wahr. Ich möchte das noch ergänzen.
    ".....werden Erwachsene, die nicht lieben können, weil sie nie erfahren haben, was Liebe ist."
    Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich habe keine Liebe erfahren und war auch nicht in der Lage meinen Sohn zu lieben, bis ich die Liebe Gottes
    für mich erleben durfte.
    Herzliche Grüsse von Christa

  • Marianne Schön 20. März 2013, 23:51

    @ Tja Peter das ist ganz einfach ...
    du hast im mach-mich-passig Forum wie ich auch eine
    Nachricht hinterlassen und da war ich neugierig und
    habe auf deiner Profilseite sofort das Foto entdeckt.
    NG Marianne
  • Heinrich Bross 19. Dezember 2010, 21:06

    Weise,sehr weise,ein Dank an deine Präsentation hier,schade nur dass es lesen(beherzigen) sollten es nicht tun.
    LG Heiner
  • Isus 18. Dezember 2010, 22:03

    Eine ganz schlimme Erkenntnis, wir können nur hoffen, daß alle Kinder geliebt werden ... LG Susi
  • Jörg Klüber 18. Dezember 2010, 22:02

    Wie wahr Marianne!!!

    LG Jörg
  • gre. 12. November 2009, 9:34

    marianne, ein wahrer spruch..............
    leider gibt es so viele solcher kinder, die dann oft im heim landen.
  • Hilde M.H. 11. November 2009, 22:15

    Treffend, v.a. in der Region mit vielen Arbeitslosen. Ich wollt schon Jahre mal hin, aber im Herbst, wo Zeit ist, war es mir meist zu kalt, dieses Jahr besonders.
  • Manfred Bartels 10. November 2009, 9:14

    Wie wahr.....

    LG Manfred
  • just a moment 10. November 2009, 0:21

    Oh ja, das ist wohl wahr... man sieht es immer wieder, dass Kinder, die ohne Liebe aufwachsen, oft nicht fähig sind ihre Gefühle zu zeigen.... das hast Du sehr gut dokumentiert. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche...hoffentlich kann ich bald wieder nach draußen.
    LG Petra
  • Burkhard Wysekal 10. November 2009, 0:14

    Da ist was dran.....aber manchmal werden auch Manager draus.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Barbara Leeb 9. November 2009, 23:28

    Diesen Spruch müsste man ganz groß an einem öffentlichen Platz aufhängen. vielleicht rüttelt er dann jemand auf? lg Barbara
  • Sven Marks 9. November 2009, 22:43

    Man muß immer ein Auge auf Motivsuche haben, was dir hier gelungen ist und dann auch noch dieser Text der regt zum Nachdenken an.

    Gruß Sven
  • Ka Zi 9. November 2009, 22:24

    Wie wahr wie wahr ..

    Liebe Grüße
    Katja
  • Pierrot le petit Belge 9. November 2009, 21:58

    !!!
    Salut, Pierrot.
  • Rose Von Selasinsky 9. November 2009, 20:36

    Das snd wahre Worte. Hast Du toll gesehen und dokumentiert.
    LG Rose