Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das etwas andere Gegenlicht

Das etwas andere Gegenlicht

635 7

Beate Eichhorn


Free Mitglied, Lorsch

Das etwas andere Gegenlicht

Okay, hier haben wir die Gegenansicht zu .
Es handelt sich hierbei um eine starke Gegenlichtaufnahme, da die Königshalle von Lorsch angestrahlt wird, aber von vorne und ich stand hinter der Halle und da war's "duschder"! Ich hoffe es gefällt....
Hmm, ist minimal schief, aber das kann ich hier jetzt grad nicht ändern.

Da ich zur Zeit (aktiver Fastnachter) recht viel zu tun habe komme ich nicht dazu viel neue Bilder zu machen, dieses Bild ist auch schon älter..., bitte dies zu entschuldigen!

Kommentare 7

  • Hans-Peter Hildebrandt 13. Juni 2005, 16:53

    Eine sehr schöne und wirklich gelungene Aufnahme,das hat was.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • J.K.-Fotografie 22. April 2005, 10:52

    ich wußte gar nicht das Lorsch so schön ist, bisher war ich da immer nur zum kegeln.
  • Heribert Hansen 22. April 2004, 16:57

    eine schöne Aufnahme, mal ganz anders als so viele hier!

    LG heri
  • Der Erik 10. April 2004, 15:52

    Wow.. Gegenlicht bei Nachtaufnahmen.
    Das ist mal ne gute Idee.
    Gefällt mir sehr gut und gibt
    mir allerhand Anregung

    Viele Grüße und frohe Ostern

    Erik
  • Werner M. 9. April 2004, 19:33

    jetzt habe ich natürlich auch dieses Foto gefunden, finde ich klasse, erst mal wegen der Nachtstimmung aber auch weil da sehr viel bodennahes im Vordergund den Weg zum Hinblick ebenet ...toll...

    lg Werner
  • Ralf I S I 12. Februar 2004, 9:02

    super schön !!!
    gefällt mir sehr gut, hat eine klasse Wirkung das Bild ..
    grüße ralf
  • Beate Eichhorn 12. Februar 2004, 8:53

    @ Volker:
    Das kann ich Dir grad nicht sagen, da PSE mal wieder die Daten nicht mitgespeichert hat. Schaue zu Hause mal nach und melde mich dann wieder...