Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Das etwas andere Christkind

Gesehen in Bonn in einem Selbstbedienungs-Waschsalon. Aufgenommen mit Canon EOS 20D + Canon EF 2,8/24-70 L.

Kommentare 21

  • Nicole Zuber 23. Dezember 2005, 20:20

    Ob sie sich dort selbstbedient hat, das ist die Frage…;-))
    Fein gesehen und natürlich Klasse umgesetzt.

    GLG - Nicole
  • Patricia. F. 23. Dezember 2005, 5:59

    Alles alles Liebe und Gute, mit viel viel Gesundheit wünscht Dir Patty.



  • MF Photography 23. Dezember 2005, 0:03

    Nicht dass sich das Christkind bei dem Lufthauch noch ne Erkältung zuzieht & meine Geschenke nicht liefern kann :-)
    Ich nehm dann gleich noch ne Latte-Cappuccino anbei.Das lass ich meine kleinen mal lieber nicht sehen - sonst ist alle Erzählung dahin ;-)

    lg -micha&niki-
  • foto-Atelier 22. Dezember 2005, 18:13

    wenn das deiner vortellung ist bist sicher enteuscht wenn der alte weinachtmann vor die tor steht grinz:-) wunsche dir frohes festage und schöne 2006 val
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Dezember 2005, 11:55

    so ein Christkind lassen wir uns gefallen!!
    Gruss Wolfgang
  • Pascal Lachenmeier 22. Dezember 2005, 9:42

    Klasse Motiv, schöner Schnitt, Titel ist leider etwas plump. Gruss Pascal
  • Anke Unverzagt 21. Dezember 2005, 23:21

    hallo Rainer, nette Weihnachtsfrau:-))
  • Chr. Müller 21. Dezember 2005, 21:53

    Was machst Du in Deinen Träumen mit dem Christkind??? ;-)))
    Schön gesehen, irgendwie vermisse ich die Zeit, wo ich fast täglich in den Bonner Cafés gesessen hab.
    lieben gruß
    chris
  • Andrea A. Schneider 21. Dezember 2005, 20:08

    War schon eine Schöhnheit diese Frau.
    Och wünsche Dir auch besinnliche Feiertage !!!

    gglg Andrea
  • Wolf T. 21. Dezember 2005, 19:46

    Von so einem Christkind würde ich mich auch mal gern mal beschenken lassen.....der Gedanke hat was...oder ?
    Gruß Wolf
  • monochrome 21. Dezember 2005, 19:05

    na, du hast Träume *gg aber gelungen dargestellt

    LG Lothar
  • Alfons Gellweiler 21. Dezember 2005, 18:16


    Ja, bei einem solchen Christkind könnte man glatt zum Christen werden. Aber das ist wohl nur in deiner Vorstellung so ;-)))
    Schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs kommende Jahr !

    Grüße Alfons
  • Gerd Frey 21. Dezember 2005, 18:06

    ..und dannn noch per Selbstbeduienung..fantastisch! :-))
    Gruß Gerd
  • Rainer Gütgemann 21. Dezember 2005, 17:51

    Danke für eure Anmerkungen !
    Die Vorstellungen vom Christkind scheinen aber doch geschlechtsspezifisch zu sein.
    Gruß Rainer
  • Babs Sch 21. Dezember 2005, 17:37

    Nee, mein Christkind sieht, auch in meinen Träumen, ganz anders aus...
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und komm gut ins Neue Jahr.

    LG Babs