Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Das etwas andere Basteibild

Der Hüter des Basteizähler ist auf einem ...errrm... Fortbildungskurs. Husch, husch, schnell noch paar Basteibilder eingestellt :)

Auf diesem Wege viele Grüsse an den unbekannten Fotografen aus Mitteldeutschland, der mir einen Akku borgte. Und an der Hilfsangebote der anderen. Und an ddpix. Und an den Kletterer auf der Gans. Und an meine Mutti.

Digitaler Grauverlauf, 2 Aufnahmen 30 Sek, f/4, 6.400 ISO und 13 Sek, f/4, 3.200 ISO. Der Mond ist hinter einer Schleierwolke.

--

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 7

  • Uwe Naumann 15. Dezember 2013, 11:47

    Hüpsch, wirklich hüpsch!
  • Tilo Watzke 8. Oktober 2013, 1:07

    Tolles Foto! Wirklich sehr außergewöhnlich. Sehr schön mit dem Nebel und den Sternen, scheint sogar eine Sternschnuppe drauf zu sein.
    LG Tilo
  • Sven Legler 1. Oktober 2013, 8:32

    leider geil :-)
    LG
    Sven
  • Bergstrolch der 1. 30. September 2013, 21:22

    Du machst dem Hochformatlilie Konkurenz :-)
  • Joerg Nitzschner 30. September 2013, 20:31

    cool! Der Titel ist Programm! ;)
    VG Jörg
  • Heinz Höra 30. September 2013, 20:10

    So mit den Strahlen sieht das immer mehr nach Sonne aus.
  • Iven Eissner 30. September 2013, 16:31

    Bis auf den etwas vereierten Mond gefällt mir das sehr gut! Kalt kanns euch ja nicht geworden sein, auf der Aussicht, so dicht gedrängt ;-)
    Bin übrigens extra hinterm Gipfel in Deckung gegangen zum Sonnenaufgang, damit ich nicht wieder im Weg stehe. ;-)