Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

das essen schmeckt schon wieder

sie habens wohl endlich überstanden!

Kommentare 6

  • Anoli 4. Oktober 2009, 22:34

    Oh, da bin ich ja erleichtert!!
    LG Ilona
  • Die Nagerknipse 4. Oktober 2009, 15:53

    Na Gott sei Dank!! Ich freu mich für euch!!
    LG
  • Tamara Wüst 4. Oktober 2009, 8:29

    Das freut mich das es den Beiden wieder besser geht :-)
    Es scheint ihnen ja wirklich wieder zu schmecken :-)
    Lg Tamara
  • Biggi Evi Seidel 4. Oktober 2009, 7:44

    gizmo mag weder tomate noch gurke.
    aber sternchen ist ein allesfresser ;-)
    die liebt beides.
    allerdings zucchini rührt selbst sie nicht an.
  • Mon Chichi 4. Oktober 2009, 7:39

    Deine Hasis fressen Tomaten? Meine würden vermutlich nur die Nase verziehen...hat auch ein halbes Jahr gedauert bis ich ihnen klar machen konnte, das mal ab und zu eine Gurke auch gut schmecken kann.
    Haltet die Ohren steif und lassts euch schmecken!
    LG Mon
  • Biggi Evi Seidel 3. Oktober 2009, 23:45

    ich bin sowas von froh!
    hat ja auch lange genug gedauert!