Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Das Erwachen der Elfen

Beim nächtlichen Durchstreifen blumengesäumter Wiesen habe ich eine echte Elfe entdeckt.
Sie saß in einer der Blüten und als sie mich bemerkte, fing sie an heller und heller zuleuchten.;)

Zu diesem Versuch hat mich Moonshroom mit seinen schönen Aufnahmen inspirit.
Hat richtig Spaß gemacht, da werden sicher weitere bald folgen!

Mein persönliches Lieblingsbild von Moonshroom:

Light Dream
Light Dream
Moonshroom

Kommentare 4

  • Almhütte 4. Juni 2013, 19:33

    Ich hätte dir so gerne geglaubt :-)
    Schöne Idee.
    LG.Almut
  • Moonshroom 1. Juni 2013, 9:00

    Oh, das war mir entgangen, danke für die Blumen! :))
    Ich finde dein Lichtspiel gut gelunge, wobei ich mir wünsche, dass beim nächsten Bild alle 4 Blüten leuchten... ;))
    VG --- Bernd
  • Bert Kubik 8. Mai 2013, 23:22

    Schöner Versuch, der auf jeden Fall sofort in der Bilder-Galerie auffällt !
    Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de
  • Jürgen Gräfe 24. April 2013, 21:30

    Hier leider etwas überblendet. Dennoch, eine interessannte Sache.
    fG
    Jürgen
    fG
    Jürgen