Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Letten


Free Mitglied

Das Erstemal

Zu meinem Einstand hier.
Aus meinem ersten Film mit der Lette, denke vor ca 3 Jahren. Der Randbereich wurde leider beim nächsten Film klar und sauber :(
Zur Feier des Tages habe ich heute auch einen Film verschossen. Muss aber erst in die Duka.
Vielen Dank nochmal der formlosen Teilnahme :)

Kommentare 6

  • Sister F. 12. November 2007, 22:50

    Feldherrenhügeleinstand.
    Mit Knüppeldamm.
    Wunderschön unwirklich.
    LG
  • Die Letten 12. November 2007, 17:17

    @Heike: Ja da wars sehr kalt, brrrrr.
    @all: Danke
  • petit cosmonaute 11. November 2007, 16:05

    uiui, feinfein das.
    Es fröstelt sehr schön und hat dennoch ein solches Licht :)
  • | Heike | 11. November 2007, 10:45

    Wirkt fast ein wenig wie ein sw-Infrarot. Aber ich nehme mal an, daß das weisse irgendwas mir klirrender Kälte zu tun hat, oder?
    Gefällt mir ausgezeichnet!!!
    lg von Heike
  • 35 11. November 2007, 10:19

    deine isolette hat isrgendwie einen zusätzlichen nah-scharffilter. ich krieg so was nie hin.
  • Manu Ka 11. November 2007, 6:32

    och schade, die Randfusseln haben ungemeinen Charme !
    Herzlich Willkommen Johann.

Informationen

Sektion
Ordner PrO
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz