Zurück zur Liste
Das erste vorzeigbare Rotkelchen und viel Freude darüber

Das erste vorzeigbare Rotkelchen und viel Freude darüber

1.009 27

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Das erste vorzeigbare Rotkelchen und viel Freude darüber

Canon EOS 350 D
Canon 70 - 300 IS
1/400
f. 7.1
ISO 800 (sehr trübes Wetter)
180 mm
aufgestützt durch Scheibe

Zur Zeit haben die Gefiderten noch den 18 m2 Balkon für sich allein.
Demnächst baue ich aber logischerweise große Holzkästen für Alpine im Sinne von Hochbeeten.
Beide Fenster und die Balkontür haben waagrecht stehende Faltrollos, die schon eine gute Tarnung darstellen. An einem Fenster ist unten ein reichlich 10 cm großer Spalt gelassen und ich hocke in sehr anstrengender Pose ein wenig seitlich. Das hält man mit den "alten Knochen" immer nur ein paar Minuten aus, so das die neuen aktuellen Vogelbilder im wahrsten Sinne des Wortes schwer erarbeitet sind.

Kommentare 27