Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste Sonnenbad

Das erste Sonnenbad

529 22

Diegolino


Free Mitglied

Das erste Sonnenbad

Gesten vorm Haus 20 Grad Frauchen beim lesen Chef beim fotografieren
Kater Whiskey beim Sonnenbaden

Kommentare 22

  • Marianne Rüegg 28. März 2010, 20:52

    ... und die Äuglein strahlen :-)
    glg Mari
  • Pixelfranz 25. März 2010, 20:59

    So hat jeder was zu tun.
    LG Franz
  • tians 25. März 2010, 11:29

    tja sag mal perfekt eingeteilt eure freizeit, fg
    hast schön abgelichtet
    deinen whiskey
    würde auch das sonnenbad vorziehen
    glg
    Andy & Tina
  • Rosamond Williams 24. März 2010, 7:54

    Ja dass tut gut und ist liegt alles noch vor uns, Frühling und Sommer, hoffentlich bleibt der schnee und der kälte bis spät Herbst fern!!
    lg Rosi
  • Gecko1408 23. März 2010, 10:57

    Jeder genießt und nutzt seine freie Zeit auf seine Weise. Tolle Aufnahme. Whiskey hat vom langen und kalten Winter bestimmt auch genug.
    LG Bianca
  • Rosi Cz 22. März 2010, 21:03

    Das scheint dem Kater zu gefallen...
    die Sonne und Deine Aufmerksamkeit:))))
    Gruß Rosi
  • g.j. 22. März 2010, 9:46

    eine schöne aufnahme, herrlich die glänzenden augen des hübschen katers. lg, gerti
  • Michaela Sennhauser 22. März 2010, 9:18

    Wie man sieht, freuen sich auch unsere Vierbeiner über den Frühling!
    lg michaela
  • Luzifer001 22. März 2010, 9:05

    Er geniesst die Sonne und freut sich auf ein Leckerlie ;-)))).

    LG, Luzifer001
  • kurzefrau 21. März 2010, 20:33

    Das ist so ein richtig schönes Katzen und Dosi Verwöhnbild.
    Sonne mmmhhh das ist fein.

    LG Andrea
  • Mendrok 21. März 2010, 20:28

    hat sie sich ja von der besten seite gezeigt die hübsche oder der^^
    schön getroffen
  • Andreas Kinter 21. März 2010, 19:20

    ich mag dieses Bild sehr

    Gruß
    Andreas
  • H.E.M 21. März 2010, 18:51

    Ein schöner Kater, die Sonnenstrahlen lgenierßt er sichtlich nach dieser kalten Jahreszeit.
    Gruß Hardy
  • Reigam 21. März 2010, 16:18

    Hallo und guten Tag,
    du machst super tolle Katzen bzw. Tieraufnahmen.
    Sowohl Motiv wie technische Umsetzung sind top!
    Ich habe mir "extra" dieses Bild raus gesucht weil es fast überschärft ist, Deine Kombi macht so tolle Bilder bitte nicht bei der EBV übertreiben.
    Aber dass ist schon mäkeln auf höchstem Niveau, ich wäre froh wenn ich diese Qualität ab und zu erreichen würde.
  • Hartmut Sabathy 21. März 2010, 11:34

    eine super Aufnahme von deinem tollen roten Tiger ... der ist ja leichter zu fotografieren wie unser schwarzer Kater .. , schönen Sonntag noch! Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz