Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Buntwelt


Free Mitglied, rupperswil

Das erste Opfer

Feigen sind doch nett :-)

Kommentare 4

  • Blaumeise2 4. Oktober 2012, 20:32

    mhhh.. sollte ich mir auch wieder mal gönnen.. deine gekonnte Aufnahme dieser leckeren Frucht.. verdient ein dickes Lob...
    lg astrid
  • TillTill 30. September 2012, 16:13

    ich habe mich auch schon an Feigen versucht, sie sind faszinierend... an Deinem Bild gefällt mir besonders die Tatsache, daß die Feige nicht geschnitten ist... auch alles andere ist spitze, Farben, Schärfeverlauf, Gesamtpräsentation... richtig gut
    lg andrea
  • NSkadi 30. September 2012, 11:13

    Ich schneide sie ja immer acht kleine Stückchen und genieße sie. Du scheinst ungestüm und genussvoll reinzubeißen. So zerfetzt, hat die Feige auch eine interessante Erscheinung und die Opferrolle kommt gut rüber.
    Aber was hat sie Dich auch einfach so verführt.
    Die Farben sind schön kräftig, das gefällt mir hier besonders.
    LG
    Nadine
  • Freesie 30. September 2012, 11:02

    SEHR LECKER !!!
    Viele Grüße Freesie

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100