Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste Morgenmahl ... historisch

Das erste Morgenmahl ... historisch

816 19

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Das erste Morgenmahl ... historisch

Konzept, Durchführung und Fotos von El Fi - Fotomodell und Montage durch meine Wenigkeit!

Kommentare 19

  • Dietmar Wegewitz 31. August 2003, 17:05

    übern spass hammawurf hinaus: eine beachtliche arbeit!
  • Wurzn Sepp 31. August 2003, 16:06

    musste ein ähnliches motiv mal in der schule zeichnen, hab mich aber damals nicht getraut meine eigene wenigkeit einzusetzen...

    :)))
  • Mar-Lüs Ortmann 19. August 2003, 13:53

    Siehst du, an diese sich meist merklich ändernde Lichtsituation denkt man nicht, wenn man so ein Projekt nicht in Angriff nimmt. Das heißt, bei Bilderserien, die zu Panoramen verarbeitet werden, habe ich diesen Nachteil auch schon in Kauf nehmen müssen, weil die Kameraposition und Bilder so schnell nicht eingestellt werden konnten.
  • Chris Waikiki 19. August 2003, 13:45

    Verstehe ;-) ... hätte natürlich schon so seinen Reiz, nur dann wirds wirklich schwierig, soviel Outfit zu besorgen, das flinke Umziehen, damit sich die Lichtsituation nicht so schnell ändert und die Frisur wahrscheinlich auch noch ändern *g*

    lg Chris
  • Mar-Lüs Ortmann 19. August 2003, 12:11

    Es war nicht so ernst gemeint, ich habe mir nur vorgestellt, wie es wäre, wenn man eine Maskerade einbeziehen bzw das Outfit so verändern würde, dass es nach Menschwerdung aussieht. Aber das wäre dann vielleicht zu aufgesetzt. Wenn man nicht der Urheber ist, kann man sich leichten Herzens allerhand zusammenspinnen und wünschen. :-)

    viele Grüße
  • Chris Waikiki 19. August 2003, 8:19

    @Marlies: Was meinst denn mit Gezeiten?
    @Elfi: Ah so ... der Franz wartet schon!
    @Franz: Solltest dich rasch aus dem Staub machen, bevor der Hahn dreimal kräht!

    lg Chris
  • Franz Schmied 18. August 2003, 22:37

    Chris und die 12 Scheinheiligen !
    erinnert mich an das Leben von Brian !
    Brennen wirst in Mariazell !
    ( und 11i mit dir !!!)
    sfrz
  • El Fi 18. August 2003, 15:36

    @chris
    optisch natürlich ;-))
    steht dir einfach gut ... und es sieht aus als könnt man das bild in mariazell verkaufen *g*
    auf den ersten blick.. auf den zweiten blick werden wir als ketzer verbrannt *g*
  • Mar-Lüs Ortmann 18. August 2003, 15:16

    Also Chris ... viele Gezeiten hast du aber nicht durchlaufen, wie! :-D
    Die Arbeit gefällt mir sehr! Gratulation auch an Elfi!

    viele Grüße
  • Chris Waikiki 18. August 2003, 14:11

    @Elfi: Wie meinst denn das jetzt ...??? ;-)
  • El Fi 18. August 2003, 11:04

    ich find', der heiligenschein passt dir richtig gut ;-)))
  • Detlef Winkelewski 18. August 2003, 10:26

    Super Klasse! Eine Wahnsinns-Idee! Ich würde es mal bei MC als Werbebild einreichen.

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Dirk Hofmann 18. August 2003, 6:05

    amen!
  • Chris Waikiki 17. August 2003, 19:21

    @Elisabeth: Ja, für irgendwas iss der Name schon gut *g*
    @Kerstin: Kann ich ja selber ...
    @Ben: Thanx 4 ur compliment!
    @Veniamin: Was für eine Mega-Reaktion von dir ... einfach unglaublich, dass ich sowas mal erleben darf!
    @Birgit: Thanx!
    @Jens: Was soll ich beim Friseur? Hab ja selbst einen Haartrimmer zu Hause ;-)
    @Tibor, schad ... schlag mal ne andere Grundfarbe vor ... ich wollts irgendwie historisch angehaucht ... !

    Danke für eure vielen Anmerkungen!

    lg Chris
  • Florestan 17. August 2003, 17:45

    das is mir zu flau-grau. das erste war viel besser, schön stumpf. das war einfach toll.
    und veniamin verwechselt schablonen mit stempeln.