Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


World Mitglied, Raguhn

Das erste Moos

in diesem Jahr- auf einer kleinen Pflanzeninsel im Gartenteich

Kommentare 7

  • Rainer Switala 6. März 2013, 13:23

    schlicht und doch so schön
    gut eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Pixelfranz 5. März 2013, 23:28

    ein schönes sonniges Frühlingsbild.
    LG Franz

  • Angelika El. 5. März 2013, 22:47


    Herrliches Grün - so schön, die unterschiedlichen Töne! Durch das feine Licht leuchten die Farben ganz großartig!

    LG!
    Angelika

  • Andrea Potratz 5. März 2013, 20:16

    Ja diese kleine Mooswelten sind schon faszinierend.
    Bin aber auch Bernhards Meinung. Ich hätte den Schärfepunkt auf die weißen Stengel gelegt.
    LG Andrea
  • inkä 5. März 2013, 19:58

    Was hat DIESES Grün gefehlt!! Die Welt der Moose ist soooo interessant - das habe ich aber auch erst heraus gefunden seit dem ich Fotografiere!!!
    Danke dir für deine lieben Besuche und Genesungswünsche! Morgen wird die Woche schon wieder geteilt - genieß die Sonne noch mal - es wird dann wieder KÄLTER und ich könnte wetten das sich die Sonne dann auch wieder DÜNNE macht!!!!
    lg inkä
  • Adrianus Aarts 5. März 2013, 13:48

    Sehr feine und strahlende Makro Dieter.
    Klasse fotografiert
    LG Ad
  • bounty390 5. März 2013, 13:08

    Motivwahl sehr schön. Auch die Farben gefallen mir. Ich hätte jedoch den Schärfepunkt in diesem Fall auf die weißen Stengel gelegt.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400