Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke v. d. H.


Pro Mitglied, Horneburg

Das Erste Mal

... das Indira im Schnee sitzt, ich konnte in ihrem Gesicht lesen: kalt, nass, ekelhaft unter den Pfoten, Frauchen muss einen Schaden haben mich hier rein zu setzen !!
Ihr könnt mir glauben ich hatte gerade diese Foto geschossen da war sie auch schon wieder im Haus verschwunden. Sie ist halt eine Schönwetter Katze !!
PS: Aber ich fand es klasse hihi !!!!

Kommentare 12

  • FritzZ 17. März 2013, 22:43

    das kann ich verstehen...warum auch raus in die kälte ....in der wohnung ist es doch viel gemütlicher... sehr gelungen den moment festgehalten......gruss fritzz
  • white Cat 17. März 2013, 14:47

    Der Schnee wird erst einmal getestet, hoffentlich beißt er nicht.
    Wunderschöne Momentaufnahme, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Elizabeth E. 16. März 2013, 19:46

    Nix wie weg hier!:-)))) Man sieht es ihr deutlich an, dass sie im Schnee keinen Spaß hat. Gut das du das wenigstens noch erwischt hast bevor sie geflüchtet ist.
    Lieben Gruß Liza
  • Gaby Harig 16. März 2013, 15:42

    sieht aus, als wenn sie über den Schnee hinwegschweben wolle, zurück ins mauschelige Zuhause :))) dieses langgestreckte Bein zeigt wohl, das sie so wenig wie möglich Kontakt zu diesem weißen, kalten ETWAS :) haben möchte ( hihi ) zum Glück warst du schnell genug für diesen süßen Schnappi :) glg gaby
  • Christina Hoffmann 15. März 2013, 21:59

    Herrlicher Schnappschuß! :-)
    lg tina
  • Jü Bader 15. März 2013, 19:25

    Herrlich, diese Bewegung...
    lg jürgen
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 19:04

    Ein sehr schönes Foto,sieht klasse aus.
    LG Vitoria

  • Bernd Catman 15. März 2013, 18:56

    Ja, so eine Strategen haben wir hier auch zu Hause. Unser Rocky prüft als erstes die Temperatur wenn die Terrassentür aufgeht, unter +18 grad setzt er keinen Fuß ins Freie. :o))
    Diesen Moment hast Du klasse in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Biggy E. 15. März 2013, 18:19

    Wie kannst du auch nur soo gemein sein? :-))) Sie mag Schnee wirklich nicht, hast ihre Abneigung klasse festgehalten. LG Biggy
  • Axel Sand 15. März 2013, 17:47

    Das Foto ist genial, klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Linnemedia Fotos 15. März 2013, 17:44

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • roadrunner.xl 15. März 2013, 16:47

    und immer noch Winter ...

    schön das Spiel der Katze mit dem "geliebten" Schnee

    technisch einwandfrei, besonders die Schneestruktur und Farbstimmung

    gefällt mir

    vG roadrunner.xl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fellmonster
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 160