Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

Das erste Mal...

... alleine essen!!!

Warum die alle so gelacht haben ist mir wirklich ein Rätsel, aber ich fand, ich war schon richtig gut!

Na ja, den Mund zu treffen, ist nicht ganz so einfach, weil man ihn ja selber nicht sehen kann. Außerdem wurde ich regelrecht überrumpelt. Monatelang heißt es "Nein! Laß den Löffel los!" und dann auf einmal wird der Fussboden mit Papier ausgelegt, ich in mein Stühlchen gesetzt, Löffel in die Hand und dann...? Ich konnte es kaum fassen. Hab mich nochmal bei den Umstehenden mit Blicken versichert... "Echt?"... "Ich darf?"... "Alleine?".... "Wirklich?"... aber dann hab ich zugeschlagen. Und wie!!!

*

Einen lieben Dank an den extra eingeflogenen Fotografen Reinhard Block für die klasse Idee, die tollen Objektive, den Testgulasch und das erste schöne Wochenende seit langer Zeit!

Aus der gleichen Serie:






Kommentare 14

  • Astrée 14. Februar 2010, 0:52

    das ist sooo klasse !!! :-)))
  • Euphra 24. Januar 2010, 22:47

    Ist das süß, toller Schnappschuss !
    Nur der dunklen Rahmen ...
    LG Dorle
  • Olili 24. Januar 2010, 19:50

    Ist doch schon super! Meiner hat das ganze Wohnzimmer mit Brei beschmiert!
    LG Olili
  • Herr Bär 23. Januar 2010, 16:18

    Sehr lustig :-))
  • hammi06 20. Januar 2010, 22:45

    Erstmal zum kleinen "Alleine-Esser" ;o)..., mach Dir nichts draus..., ich sah bei meinen ersten Versuchen noch schlimmer aus..., die Küche übrigens auch ;o)

    Dann zum Bild..., tolle Schärfe, hat so eine leichte "Tunnelwirkung und zentriert den Blick genau auf der verschmierten "Schnute"..., auch die eher kühle Tonung passt perfekt!

    LG! Andreas
  • Tanja Salzmann 18. Januar 2010, 21:38

    @arkadas: Wen meinst du? Die Kleine oder den Fotografen? :o)
  • I arkadas I 18. Januar 2010, 21:37

    .. bestimmt nicht einfach. da zu fokussieren. ;).
    . es hat sich gelohnt.
    lg

  • Andy´s Art 18. Januar 2010, 15:43

    Ach ja, wie cool!
    das ist doch immer wieder ein schöne Erfahrung - für alle Seiten! ;-))

    LG Andreas
  • der salzi 18. Januar 2010, 15:40

    lol....sehr geil.....;-))

    einzig der schwarze rahmen...ist hier net so mein fall.....
  • Wolfgang Gasser 18. Januar 2010, 15:01

    Bewundernswert diese Kinder!
    Tolle Serie
    LG
    Wolfgang
  • Günna S. 18. Januar 2010, 13:30

    ... :o) .... ! klasse ! gut, DAS auch mal festzuhalten - oh warte , wenn sie größer ist und versteht, was Ihr da gemacht habt ! ;-)
    LG , Gün
  • Stefan Dreßler 18. Januar 2010, 13:27

    Klasse Idee mit echt gelungenen Bildern! Das ist doch mal eine schöne Erinnerung!

    Allerdings muss ich aus gerade wieder erlebter Mittagessenerfahrung von vor 1 Stunde sagen, dass die Sauerei am Tisch nicht zwangsläufig kleiner wird, nur weil die Kinder größer werden... :-)

    Gruß,
    Stefan
  • Gerd Eder 18. Januar 2010, 13:24

    Tolle Serie, sehr schön auf den Chip gebracht!

    Grüsse Gerd
  • .ambra. 18. Januar 2010, 13:22

    übung macht den meister....schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz