Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Das erste Mal mit Dampf Teil 3

Nachdem ich 03 1010 bereits in Aschendorf abgepasst hatte,

Das erste Mal Dampf Teil 1
Das erste Mal Dampf Teil 1
Klaus-H. Zimmermann


wollte ich versuchen, sie ein zweites Mal zu erwischen, da der Sonderzug noch einen Halt in Papenburg einlegen sollte.
Also rein ins Auto und Vollgas, bei nicht allzu vollen Straßen sollte es eigentlich klappen.
Es ging auch alles gut, in Völlenerfehn kam ich sogar mit etwas Zeitreserve an.
Als der Sonderzug dann durch die Kurve gedonnert kam, zeigte sich völlig überraschend die Sonne und beleuchtete die Szene zwar von der falschen Seite, aber das wirkt irgendwie gut, oder was meint ihr?
15.03.2014

Kommentare 9

  • D.J.B. (2) 5. Oktober 2014, 13:02

    Schön anzusehen.
    VG Dieter
  • Gerhard Huck 1. Juni 2014, 15:39

    Eine sehr effektvolle Beleuchtung und ein insgesamt sehr (wetter-)stimmungsvolles Bild!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • KBS 705 (3) 18. Mai 2014, 20:29

    Das Licht wirkt richtig gut.
    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Dieter Jüngling 15. Mai 2014, 20:52

    Die Bühne des Auftritts wurde bestens beleuchtet.
    Gruß D. J.
  • Dieter Jüngling 15. Mai 2014, 20:51

    Die Bühne des Auftritts wurde bestens beleuchtet.
    Gruß D. J.
  • Thomas Reitzel 14. Mai 2014, 23:38


    Du hast hier ein Glück mit dem Licht gehabt, das kamman gar nicht sagen!

    Ein ganz seltener Glücksschuß, dank Deiner Routine auch optimal plaziert.

    Gute Nacht,

    Tom
  • E03 001 14. Mai 2014, 19:13

    Super Aufnahme der 03!!
    klasse Wirkung durch die Sonnenstrahlen.
    VG Kevin
  • makna 14. Mai 2014, 16:23

    Das wirkt nicht gut - das wirkt SEHR GUT ! ! !
    BG Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 14. Mai 2014, 10:03

    Bei dem trüben Wetter tut jeder Sonnenstrahl gut, nicht nur dem Foto! Die 03 1010 beeindruckt mich immer wieder mit ihrer schönen Dampfentwicklung.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 250