Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Das erste Mal mit Dampf Teil 3

Nachdem ich 03 1010 bereits in Aschendorf abgepasst hatte,

Das erste Mal Dampf Teil 1
Das erste Mal Dampf Teil 1
Klaus-H. Zimmermann


wollte ich versuchen, sie ein zweites Mal zu erwischen, da der Sonderzug noch einen Halt in Papenburg einlegen sollte.
Also rein ins Auto und Vollgas, bei nicht allzu vollen Straßen sollte es eigentlich klappen.
Es ging auch alles gut, in Völlenerfehn kam ich sogar mit etwas Zeitreserve an.
Als der Sonderzug dann durch die Kurve gedonnert kam, zeigte sich völlig überraschend die Sonne und beleuchtete die Szene zwar von der falschen Seite, aber das wirkt irgendwie gut, oder was meint ihr?
15.03.2014

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 250