Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 8

Maike Rosengart


Free Mitglied, Hamburg

Das erste mal...

auf der Weide.Ich hab heute endlich meine Weide vertig eingezeunt bekommen und hab dabei dieses Bild gemacht,nachdem ich Bianca draufgetan habe.

Kommentare 8

  • Astrid Haase 5. Februar 2006, 8:59

    Da kann ich mich der Sandra nur anschließen. Das Halfter stört etwas aber mein erster Gedanke war auch an ein Einhorn.
    Gruß
    Astrid
  • Sandra Althaus 24. September 2005, 12:41

    Sehr harmonisch, fast wie ein fantasy-Bild, fehlt nur das Horn!;) Gefällt mir gut!
    Schöne Stute!
    LG
    Sandra
  • Tina Katzenmeier 4. Juli 2005, 21:17

    Hallo maike,

    eine wirklich schöne aufnahme von bibbi... weiter so.. hast ja bald noch ein motiv mehr

    lg tina
  • Sonja Rasche 27. Juni 2005, 14:30

    Ist ein schön harmonisches Bild. LG Sonja
  • Kaninja II 16. Juni 2005, 14:37

    Mir gefällts! Es wirkt für mich schon fast als wäre man in einem Traumwald. Ohne Halfter wäre es sicher noch besser...
    LG kaninja
  • Maike Rosengart 13. Juni 2005, 19:36

    @Ulrich Neee...(v)fertig schreibt man nicht mit "v"

    @Alexa Die Sonne schien von vorne und von oben
  • Uli Münch 13. Juni 2005, 15:49

    Das Bild hat was idyllisches ... träum...
    Gruß Uli

    P.S. vertig schreibt man glaube ich nicht mit "v" ;-)
  • Anwer Sher 13. Juni 2005, 15:48

    super nice