Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Das Erste Licht

Früh morgens am Ödsee.
Ich habe mir diese Panoramaversion jetzt noch einmal komplett neu vorgeknöpft.
Damals bin ich um 4:15 Uhr dafür aufgestanden und das hat sich nicht nur für das Foto - sondern auch einfach für das Erlebnis an diesem Ort - ausgezahlt.

PS: Ist ein Reload - ich habe mir die Kritik wegen des zu großen Schriftzugs zu Herzen genommen und aus Gründen der Wirkung hier auch ein wenig mehr beschnitten.

Danke an LichtReise für den Galerievorschlag!

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 20.0 mm
ISO 100