Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Das erste "Kind" ...

Zwischen einem Waldstreifen und einem Bachlauf fand ich diese kleine Schirmpilz-Familie im Gras mitten in der Wiese.

Kommentare 31

  • W.H. Baumann 2. November 2013, 20:22

    Eine herrliche Fotografie mit passendem Titel. Ich hoffe, Du hast Dir die Stelle gemerkt und die Parasole im "Schnitzelalter" geerntet.
    VG Werner
  • jeger 30. Oktober 2013, 21:55

    Sehr schönes herbstliches Makrofoto. Munter jeger
  • Pacoli 28. Oktober 2013, 22:24

    ... diese Parasole hast Du ganz klasse festgehalten. Ausgezeichnet, gefällt mir sehr gut!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Prinzessin 2 25. Oktober 2013, 12:04

    Toll hast du hier die nette Parasolfamilie festgehalten...machen sich gut als Model und lecker sind sie auch :-)..!
    Schönes WE glg Ulrike
  • Ballo.. 24. Oktober 2013, 14:02

    Sehr sauber fotografiert, diese kleine Parasol-'Familie' !!
    Ein klasse Foto, wie aus dem Bilderbuch...
    LG Jürgen
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 17:31

    Starkes Motiv...klasse aufgenommen...Papa,Mama und Kind...!
    Lg Robert
  • Robert Rauscher 23. Oktober 2013, 8:05

    ein 1a makro...
  • Heinrich Wittmeier 23. Oktober 2013, 6:44

    ein wunderbares familienfoto! gute perspektive und ein mit bedacht gewählter bildausschnitt! klasse die bildqualität!
    l.g. Heinrich
  • Mariko noh-Buntaro 22. Oktober 2013, 20:28

    Das gefällt mir ganz besonders. Entzückend!

    LG Mariko
  • Schneeball 21. Oktober 2013, 22:57

    Wunderbare Aufnahme von der Pilzfamilie in herrlichen Farben
    und feinem Licht- und Schattenspiel. Prima Perspektive und Schärfe.
    LG Edi
  • Magdalene Windoffer 21. Oktober 2013, 22:29

    Gesehen habe ich diese Pilze ja schon häufiger, aber noch nie probiert. Die hier haben ja eine außergewöhnliche Wuchsform. Tolle Schärfe und klasse Bildeinteilung!
    LG Magdalene
  • Fidibauer 21. Oktober 2013, 22:23

    und hast sie vor der Ernte noch schön ins Szene gesetzt
    lg Fidibauer
  • Daniela Boehm 21. Oktober 2013, 21:57

    Zauberhaft :) LG Dani
  • Schnuffelmama 21. Oktober 2013, 20:49

    Schönes Pilz-Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Brigant 21. Oktober 2013, 20:38

    Lecker , Schirmpilze mit ihren feinen nussigen Geschmack . Bestimmt hast Du sie mit genommen . Denn in diesem Stadium sind sie am Besten .
    Schön gesehen und in Szene gesetzt .
    VG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100