Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste Grün....

Das erste Grün....

1.018 48

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Das erste Grün....

..in diesem Frühjahr klaubt dieser junge 6er Rehbock an einem geschützten Waldrand zwischen dem Altgras hervor.

Kommentare 48

  • catweazle99-Tierfotografie 19. Februar 2018, 8:53

    eine sehr schöne Aufnahme in bester BQ
    lg K.-Heinz
  • Alex Heis 15. April 2010, 23:30

    wie gewohnt.....einfach einsame klasse!¨
    ich warte leider immer noch auf einen solchen moment...
    gruss alex
  • Alfredo Yanez 26. März 2010, 9:14

    Fantástico y original trabajo!!!
    Felicitaciones Bergjäger!!!
    Feliz fin de semana
    +++++++
    Saludos
  • Markus Sömmi 24. März 2010, 20:36

    Hallo Andy

    Dieser rehbock hat ein gutes Näschen!
    Schön erwischt und gut beschrieben!

    LG Markus
  • Fritz Eichmann 24. März 2010, 19:12

    sehr schön, wie man den bast anm geweih sehen kann..
    wieder ein klasse "schuss"...
    fritz
  • Karl-Heinz Althaus 23. März 2010, 18:50

    Ausgezeichnete Aufnahme und super scharf.
    LG Kalli
  • Homa 23. März 2010, 13:18

    Klasse Andy, da hat es ja doch noch geklappt. Du hast den kleinen Rehbock wieder sehr gekonnt fotografiert, er scheint dich garnicht bemerkt zu haben.
    LG Homa
  • Willi Zehnpfennig 23. März 2010, 12:17

    Das ist mal wieder eine wunderschöne Aufnahme von Dir. Die Stellung des Rehbocks hast Du richtig abgewartet. Einfach toll.
    Gruß Willi
  • Fotos-Unterwegs 23. März 2010, 10:04

    Die Rehe haben es auch nicht leicht gehabt in diesem Winter. Ein schöner Bock!
    LG Regine
  • Susanne47 22. März 2010, 23:19

    Super erwischt das Böckchen auf der Suche nach den ersten saftigen Kräutchen . TOP+++++ Grüessli Susanne
  • Johannes Macher 22. März 2010, 21:54

    Ist das Dein schon einmal vorgestellter Hüttenbock?
    Weiterhin Gut Licht wünscht Dir Johannes
  • Leonberger 22. März 2010, 18:48

    Und wie immer hast du ihn voll toll erwischt! Klasse. Das Grün ist zwar noch recht spärlich, aber er findet bereits was.
    lg, annina
  • Heli Grünauer 22. März 2010, 15:46

    ich glaub ja, du lebst mit den tieren weil sie so wenig scheu vor dir haben. wieder eine sehr gelungenen aufnahme!
    lg heli
  • Friedhelm Ohm 22. März 2010, 1:44

    Hallo Andy , eine schöne Aufnahme , man kennt es von Dir ja nicht anders .
    Daher auch eine besondere Anmerkung hierfür , ich bin ja gut 2 Jahre in der fc und bin auch bemüht diese nicht für mich im Stress ausarten zu lassen , ich habe ja auch noch andere schöne Interessen .
    Aber dieses ist jetzt meine 10 000 Anmerkung , schön das ich diese für diese gute Aufnahme schreiben konnte !
    Wieder einmal aus der Nacht von Rastede
    schöne Grüße von Fiddi ...
  • Willewaller 21. März 2010, 22:41

    Wenn es erst richtig grünt, dann kann er fressen und fressen und es wird nicht alle...
    LG WW