Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

das erste Foto...

mit meiner neuen Kamera;-))

habe mich für die SLT-A77V entschieden...war doch eine recht teure Anschaffung denn ich mußte noch Objektive kaufen, die hatte ich ja bei meiner FZ 50 nicht...aber ich freue mich riesig !!!!!!!

im Gegenlicht...
im Gegenlicht...
Rm Fotografie

die Lahn
die Lahn
Rm Fotografie

Kommentare 43

  • CriWa 11. Januar 2014, 19:01

    Wie aufregend, liebe Ruthmarie. Es ist ja dann doch keine Lumix geworden ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner NEUEN.
    Die ersten Bilder sind wunderbar geworden !
    LG;
    Chris
  • Diana050619 10. Januar 2014, 12:59

    Viel Vergnügen damit, geht doch schon gut los liebe Ruth
  • LindeA. 10. Januar 2014, 9:50

    Glückwunsch zu der Neuen, viel Freude und immer gut Licht!

    LG
    Linde
  • † Horst Hoffarth 9. Januar 2014, 21:39

    Gratulation zu der neuen Kamera. Nach dem, was man so liest, muss es ja ein sehr gutes Gerät sein. Ein besonderer Vorteil ist meines Erachtens die Bildstabilisierung im Gehäuse. Da kann man auch mit Festbrennweiten bessere Ergebnisse bekommen, denn die sind für meine NIKON jedenfalls nur ohne Stabilisierung zu bekommen. - Der Anfang ist gleich ganz prima gelungen.
    Gruß, Horst
  • Wumbatz 9. Januar 2014, 15:56

    Und dann gleich so ein brillantes Foto!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim weiteren Ausprobieren! Tolle Gesamtschärfe und astreine Bildqualität!!

    VG Gerold
  • Traudel Clemens 9. Januar 2014, 9:48

    Glückwunsch zur neuen Kamera. Die frühlingshafte Aufnahme ist schon mal gut gelungen.
    LG Traudel
  • Markus 4 9. Januar 2014, 9:27

    auch mit der neuen Kamera wird der Turm des Doms nicht gerader!!!!!!!!!!!!!!!
    ;o))))))))))))
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 9. Januar 2014, 9:11

    Es ergeben sich sehr gute Perspektiven an der Lahn. Ist nur eine schwierige Zeit ohne Vegetation und ohne Schnee. Zur Eingewöhnung aber sicher ganz hilfreich. Gruß Mirko
  • † Ushie Farkas 8. Januar 2014, 23:42

    Ich bin BEGEISTERT!!!! Liebe Grüße
  • Bea Buchholz 8. Januar 2014, 21:14

    Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, die Farben und die Schärfe sind klasse ein tolles Motiv.
    LG Bea
  • † Bernhard Buchholz 8. Januar 2014, 21:04

    Gratuliere dir auch zu der neuen, das Foto ist echt gut geworden und gefällt mir

    Gruß Bernahrd
  • Laufmann-ml194 8. Januar 2014, 20:32

    ich sag mal, dass es mir vorkommt, als ob Du mit der neuen Kamera neu siehst!
    äh, lacht nicht :-)
    ist so, hatte damals mit Yashica 1989 selbst das Gefühl neu, anders zu sehen
    war auch so mit der Minolta Dynax, auch mit der Kompakt Olympus Superzoom war es so (alle analog)
    und dann natürlich der digitale Umstieg

    Du wirst noch das optimale für diese Kamera finden

    Somit für die ersten Aufnahmen und Gewöhnungsphase doch gute Ergebnisse

    vfg Markus ml194
  • ring-ding 8. Januar 2014, 20:00

    Da hast Du ja richtig gut "zugeschlagen" mit der Sony ;-)
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und viel Freude mit Deiner Neuen !!!
    Viele Grüße ... Jörg
  • ritayy 8. Januar 2014, 19:50

    Glückwunsch zur neuen Kamera !
    das Bild hat faszinierend schöne Farben und ist sehr klar... da freue ich mich auf weitere tolle Bilder ! VG Rita
  • Anier S. 8. Januar 2014, 19:49

    Glückwunsch und viel Freude damit...das erst Foto ist doch schon sehr gut.
    LG Reina

Informationen

Sektion
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 70 1700 0 3.8 04)
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100