Zurück zur Liste
Das Erste Element

Das Erste Element

780 3

Karsten Flögel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Erste Element

Dieses Bild zeigt einmal das Feuer, wie man es mit Blosem Auge nicht zu sehen vermag.

Kommentare 3

  • Birgit Pohl 28. Januar 2006, 21:37

    Wenn ich es mit Photoshop bearbeiten würde, würde ich den Realismus da drin zerstören und erste recht das Bild. XD

    Karsten lass die Asche da drin. Die gehört dazu.^^
    Das Bild gefällt mir besonders gut.
  • Christoph Brenner 19. Dezember 2005, 18:11

    das motiv ist echt gut, wobei ich da noch mal mit Photshop ran würde. Die Funken würde ich grösstenteils weg machen. evtl etwas an der Farbe Kontrast etc was arbeiten ( nicht so sicher wie s kommen würde. und die nicht so intensiv erwischten teile löschen zb. rechts oben
  • krallenhugo ultra 18. Dezember 2005, 23:09

    was hast du da genau fotografiert? schaut gut aus.

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz