Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Erste Element

Das Erste Element

308 3

Karsten Flögel


Free Mitglied, Berlin

Das Erste Element

Dieses Bild zeigt einmal das Feuer, wie man es mit Blosem Auge nicht zu sehen vermag.

Kommentare 3

  • Birgit Pohl 28. Januar 2006, 21:37

    Wenn ich es mit Photoshop bearbeiten würde, würde ich den Realismus da drin zerstören und erste recht das Bild. XD

    Karsten lass die Asche da drin. Die gehört dazu.^^
    Das Bild gefällt mir besonders gut.
  • Christoph Brenner 19. Dezember 2005, 18:11

    das motiv ist echt gut, wobei ich da noch mal mit Photshop ran würde. Die Funken würde ich grösstenteils weg machen. evtl etwas an der Farbe Kontrast etc was arbeiten ( nicht so sicher wie s kommen würde. und die nicht so intensiv erwischten teile löschen zb. rechts oben
  • krallenhugo ultra 18. Dezember 2005, 23:09

    was hast du da genau fotografiert? schaut gut aus.

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz