Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste eintauchen #2

Das erste eintauchen #2

344 2

Zupographics


Free Mitglied, Leichlingen

Das erste eintauchen #2

Das ist er also. Mein erster Urbex Raum. Aufregend war es. Die Eindrücke, die Begeisterung. Genau so stelle ich mir Urbex Fotografie vor. Die Aufnahmen wurden alle an einem relativ sonnigen Nachmittag gemacht. Von daher hatte ich brauchbare Lichtverhältnisse und musste nicht versuchen, aus düsteren Ecken die Details heraus zu kitzeln.

Erkenntnis des Tages: Ich brauche belastbare Klamotten, die auch mal schmutzig werden können ;-)

Haus Fühlingen #1
Haus Fühlingen #1
Zupographics

Kommentare 2

  • curley.sue75 12. Juli 2013, 10:36

    Ich mag diese alten Gemäuer, ein wenig in HDR getaucht werden dies zu waren Kunststätten.Tolle Arbeit!
    LG Susann
  • SouLs EyEs 7. Juli 2013, 23:30

    Lach, ja ich als alte Hase kann dir nur raten, ollste Hose und Shirt, muss auch bequem sein und zur not nicht traurig sein das mal was kaputt geht ;)
    Ne Taschenlampe gehört auch in Rucksack ;)
    Ich mag das knackig scharfe hier, hat son Eindruck das es gleich anfängt zu bröseln ;)