Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste Dreirad...

Das erste Dreirad...

336 2

Th. Kruse


Free Mitglied, München

Das erste Dreirad...

Die Freude über das erste Dreirad ist riesengroß...
Enstanden ist das Foto mit einer Nikon D70 bei einer Brennweite von 105mm.

Kommentare 2

  • Sönke Peters 29. Oktober 2004, 11:16

    Guter Einstand, Thomas!
    Manu hat natürlich recht... Aber man kann eben oft nicht auf alles gleichzeitig achten... Schönes weiches Licht, und ein super Model :-) Gute Arbeit!
    Bis bald in München oder Düsseldorf,
    Sönke
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 18:40

    sehr schönes Lachen!
    Schade um die angeschnittenen Fingerchen - ich glaube, da hätte ich unten noch Platz gelassen.

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz