Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Crosley


Basic Mitglied, Aarau

Das Erste!

03. Juli 2010 - Anwil (BL), Schweiz


Erlösung! So lange mussten wir warten bis bei uns endlich mit den Gewittern los ging.
Am letzten Samstag war es dann so weit. Um 23.30 Uhr machte ich mich auf den Weg
nach Baselland, denn da wurde auf dem Wetterradar seit einiger Zeit im Raum Basel/Lörrach
ein Gewitter angezeigt.

Über 3 Stunden konnte ich von Weitem das Spektakel beobachten und geniessen.
Es war angenehm warm, trocken und man hörte nur die Grillen im Gras zirpen.
Zwischendurch, dann das tiefe Donnern, das man fast mehr spürt als hört, welches ich
so lange nicht mehr vernommen habe.

Endlich JETZT ist es wirklich Sommer ! :-)

Kommentare 13

  • 73-Photography 14. Juli 2010, 23:59

    Beeindruckend stark!
    lg Tobi
  • Entry 11. Juli 2010, 19:59

    dramatische Stimmung
    klasse eingefangen
    Gruss René
  • catherine Berthe 7. Juli 2010, 13:43

    magnifique!!!!
  • Stormchaser 6. Juli 2010, 17:46

    Ist mal was anderes wie Regenbogen-chasing? Hi Hi... Ich freue mich ganz sehr für dich das es auch bei dir endlich wieder Nachtgewitter gibt! Hab deine Fotos schon vermisst- obwohl du immer noch irgendwo eins hergezaubert hast?! Ganz klasse Foto und die Farben- traumhaft schön... LG Stormchaser.
  • Bernd März 6. Juli 2010, 12:23

    Gratuliere, sehr schönes Foto!
  • Anja Glocker 6. Juli 2010, 6:49

    Na also...geht doch :). Neige jedes Jahr dazu im Juni die Hoffnung auf Nachtgewitter zu verlieren aber letztendlich gibts dann doch noch das ein oder andere. Wunderbar festgehalten. Freue mich auf Nachschlag!

    LG Anja
  • Verena 5. Juli 2010, 23:21

    einfach irre diese Blitze und dazu dieser lila Himmel, große klasse!
    lg Verena
  • goliath0x 5. Juli 2010, 21:54

    Spektakuläre Szenerie! Zusammen mit Deiner Story eine absolut runde Sache.

    LG,
    Andreas
  • Emma-Russel 5. Juli 2010, 21:23

    TOP
    hier gabs nur Regen heute.
    Sonst war es trocken.
    lg
    Heike
  • Martina4 Mayer 5. Juli 2010, 21:13

    bei uns hat es nur ein bisserl gegrumelt, top Aufnahme
  • Yann (kotor) 5. Juli 2010, 21:00

    very nice, very beautiful photo.
    greating from france!
    ++++
    Yann
  • Vanessa O. 5. Juli 2010, 20:51

    Na das hat sich aber gelohnt. Tolle Himmelsfarbe.
    LG
  • Janni1996 5. Juli 2010, 20:50

    Tolles Foto.
    Echt BL ?
    Villeicht sieht man sich mal bin in den Sommerferien in Münchenstein