Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

das erste blaue Blümchen entdeckt ;)

nun ist es wohl soweit, der Frühling besucht uns. LGute

Im Garten sieht es aber wirklich blau aus *g* die Leme zeigt es eben anders. ;)
so sieht es wirklich aus ;)

so sieht es wirklich aus ;)
so sieht es wirklich aus ;)
Ute Allendoerfer

Kommentare 13

  • Diamonds and Rust 9. März 2013, 18:29

    Blau???
    Wer ist hier blau?
    :-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. März 2013, 12:31

    Ich knips keine blauen Blümchen mehr. Ist schlecht für die Figur.
    Beweisbild 580
    Beweisbild 580
    Nicole Terstappen

    Außerdem hat der Haslinger Sepp gesagt, daß wir weiße Ostern kriegen. Also mach mal lieber noch ein paar Winterbilder.
    Romantische Winterbilder stellen sogar die besten unter uns vor ungeahnte Herausforderungen.
    Romantische Winterbilder stellen sogar die besten unter uns vor ungeahnte Herausforderungen.
    Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
  • warei 8. März 2013, 11:16

    Die Ersten sind immer die Schönsten.
    LG Waltraud
  • LimFoto 8. März 2013, 10:02

    Wir hoffen alle nicht die letzten bitte, schönes Wochenende, Gruß Frank
  • Josef Schinko 8. März 2013, 8:50

    JA, es wird Frühling!!!
    Gr Sepp
  • Nana Ellen 8. März 2013, 2:20

    Und selbst mitten in der Nacht ist das blaue LILA,
    ist doch meine Lieblingsfarbe und die kenne ich ganz genau. LG die Obernachteule Nana-Ellen
    Noch war ich nicht
    Noch war ich nicht
    Nana Ellen
  • Marc Zschaler 8. März 2013, 0:29

    So siehts bei mir aus :o)
    Neues aus meinem Garten 13/II - Krokusse bei 15°
    Neues aus meinem Garten 13/II - Krokusse bei 15°
    Marc Zschaler
    @Heiko
    Genau!

    Liebe Grüße Marc
  • Kirsten G. 7. März 2013, 23:25

    Sonne ist für die Natur und den Menschen sehr wichtig..Alles blüht auf und zeigt sich von der schönsten Seite. Ein wunderbars Frühlingsbild.
    Lg
    Kirsten
  • Thomas Agit 7. März 2013, 23:23

    Die gelben sind bei uns auch schon in Gange, möglicherweise werden die am Wochenende auch blau, zumindest wenn der angekündigte halbe Meter Schnee kommt, dabei sah alles schon nach angrillen aus... ;-)
    lG Thomas
  • Die Fiktion 7. März 2013, 23:21

    Sonne ist Nahrung für die Seele,

    ......und das finstere Tief der kommenden Tage schaffen wir auch noch :)
  • Artur Feller 7. März 2013, 23:21

    Boah - diese App ist so was von gruselig, dass es mich würgt.
    Muss ich haben - allerdings weniger um derARTig die armen Blümchen zu entfärben.
    ;-))

    LG
    Artur

  • Heiko Schulz ² 7. März 2013, 23:13

    Das ist bestimmt ein Elfenkrokus. Die füllen manchmal ganze Rasenflächen. Und das sieht dann so schön aus und es fühlt sich gut an, weil sie eben die absoluten Vorboten des Frühlings sind.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • christine frick 7. März 2013, 23:08

    ... und hoffentlich bleibt er auch.
    LG Chris