Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das erste Bild...

Das erste Bild...

393 8

Tasko N


Free Mitglied, Bad Homburg

Das erste Bild...

Bitte kommentieren, damit ich was lernen kann.

Kommentare 8

  • Tasko N 16. Januar 2003, 9:00

    @Alle-- Danke für eure Anmerkungen, die meisten kann ich auch nachvollziehen.
    Erstaunlich ist aber wie die Meinungen auseinandergehen.Es ist natürlich nicht mein "erstes" Bild, aber das erste bei der FC.

    Gruss
    tn.
  • Der Manuel 15. Januar 2003, 18:07

    @Zara : *lol*
    ...Glückwunsch zum Einstand. Gut gemachtes Bild, Ausschnitt ist ok, Farben sehr angenehm, ich hätte es auch gerne etwas schärfer, und vielleicht mehr "unten" als jetzt. Das hintere Glas noch weiter nach rechts "verstecken", und dann wird's mit Stiel auch ein Hochformat (was irgendwie auch angebracht wäre).
    lg Manuel
  • Zara Thustra 15. Januar 2003, 18:02

    ...ist oft das beste!
  • Hartmut Willfahrt 15. Januar 2003, 17:39

    ... ein Bild, welches Vorfreude auf die kommenden auslöst - Herzlich Willkommen in der Gemeinde !
    LG H.
  • Britta K.S. 15. Januar 2003, 17:31

    kann mich nur martin anwschliessen und es gefällt mir.
  • Martin John 15. Januar 2003, 17:18

    Ich finds auch gut - einziger Kritikpunkt: die Schärfe.
    Ich hätte mich auf einen Bereich konzentriert: also z.B. vorn scharf - hinten unscharf. So ist es überall leicht unscharf.

    Herzlich Willkommen.
    Mart
  • Jan A 15. Januar 2003, 17:15

    Wenn das dein erstes Bild ist, dann hast du wirklich Talent! Ich mag die Farben, das Licht und den Bildaufbau! Willkommen in der FC
  • Simone Härri 15. Januar 2003, 17:14

    mir gefaellts sehr gut, v. a wegen den farben. was mich irritiert, ist die spiegelung oder der schatten, der beim hinteren glas aus dem glas raus kommt. beim vorderen glas, hoert derselbe schatten beim glasrand auf. beim hinteren glas verschwindet auch ein teil des hinteren randes im hintergrund. aber tipps, wie das besser machen kann ich dir nicht geben, habe naemlich selber keine ahnung davon :-)
    ahja, und willkommen in der fc! cheers simone