Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das erste Bild ...

... mit der neuen Kamera!

Fotografiert durch die Fensterscheibe (ungeputzt!),
Ausschnitt zeigt ein Viertel des Bildes ...
und nachgeschärft habe ich auch nicht!
Da kann man doch erst einmal ganz zufrieden sein
- oder?

Kommentare 17

  • Baumgartner Josef 14. Juni 2012, 9:34

    Das zeigt eindeutig den Tierfreund, selbst die Meisen sind begeistert von deinen Kameras, ob diese die Gebrauchsanweisung auch schon gelesen hat..? Ein sagehaftes tolles Bild....)))
    LG. Sepp
  • Ernst Kw 4. November 2011, 20:03

    Oh jeh, jetzt muss ich mich aber gewaltig anstrengen...ein FDP-Logo - igitt, wie grausam ist das denn?!!
    LG, Ernst
  • Maria J. 4. November 2011, 15:21

    @ Ernst,
    Schwarz - Gelb sind ja auch die Farben
    des Vögelchens ...
    und wenn du noch einmal ... wie damals als Kind ... ganz fest daran glauben könntest,
    dann würde dir die kleine Kohlmeise
    sicher auch etwas Schwarzgelbes ans Fensterkreuz hängen ...;-)
    Wenn dein Glaube allerdings nicht stark genug ist,
    wird es wahrscheinlich nur ein FDP-Logo werden ...;-)

    @ ALLEN
    vielen Dank für die netten Glückwünsche
    ... und nochmals 1000 Dank
    für die vielen guten Tipps!!

    Liebe Grüsse, Maria
  • Ernst Kw 3. November 2011, 17:40

    Na also sowas, als ich ein Kind war hat man mich mit so Sprüchen "Guck mal da kommt das Vögelchen ... " versucht zu animieren in die Kamera zu schauen. Hatte irgendwann so meine Zweifel - vielleicht zu unrecht?
    Unglaublich bei dir tragen die Passionsblumen wirklich interessante Früchte. Sag mal gibts auch ne Sorte die die Konkurenz-Früchte mit dem schwarz-gelben Kamerariemen hervorbringt??
    Spitzenidee und witzig!!!
    Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
    LG Ernst
  • Maren Arndt 3. November 2011, 9:21

    Glückwunsch zur Neuen.
    Lg
    Maren
  • Robert Hatheier 3. November 2011, 6:31

    Wachsen die schon auf den Bäumen?
    Ja, du kannst zufrieden sein und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

    LG Robert
  • Hubertus R. Becker 2. November 2011, 18:20

    Ja. Mein Glückwunsch und immer genau das Licht was du dir gerade wünschst. Da darf man ja sehr gespannt sein.
    LG hubertus
  • Reinhard Arndt 2. November 2011, 14:18

    Da kannst du sogar sehr zufrieden sein.
    (Übrigens: So sauber sind meine Fensterscheiben nicht mal, wenn sie geputzt sind. ;-))
    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 2. November 2011, 14:09

    Und die hängt da einfach draußen rum.....:-)).
    Glückwunsch dazu und immer schöne Einfälle , so wie eben.
    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 2. November 2011, 14:09

    Herzlichen Glückwunsch.....da freud sich sogar die Kohlmeise
    Gruß Klaus
  • Charito Gil 2. November 2011, 10:37

    toll maria !!!
    so macht spass nicht wahr ?
    wunsche dia viele guten bilder
    lg
    .. ch

  • Kurt Hürzeler 2. November 2011, 10:04

    Herzliche Gratulation Maria - leider muss ich noch länger auf eine Neue warten mit den gegenwärtigen Preisen. Dieses Foto ist Dir jedenfalls bestens gelungen.

    LG Kurt
  • Helge Beckert 2. November 2011, 9:53

    ja, is denn scho weihnachtn ??
    glückwunsch.
    ...obwohl der "draht-auslöser" leicht zweckentfremdet wurde. ;-)
    lg helge.
  • Gemme 2. November 2011, 9:41

    Na, wenn das Fotografieren mit der neuen Kamera soviel Spaß macht wie das Betrachten dieses Fotos, dann darfst du dich auf gute Zeiten freuen. Ein Schmunzelfoto das echt Spaß macht.

    Mein Glückwunsch zur Neuen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    LG Astrid
  • Natureworld 2. November 2011, 9:36

    Na nu schau - da wird doch aus dem Trauersmilie gleich ein Happysmilie
    Gratuliere zur neuen Cam - das ging aber fix
    Ungeputztes Fenster geht ja nun gar nicht
    okay - das erklärt dann das leichte Rauschen - lach
    Die Meise ist nun etwas geknickt
    wohl in weiser Voraussicht schon
    dass sie nun gnadenlos abgelichtet wird
    Obs der Cam aber so gut tut - wenn sie nun so im Baum hängen bleibt ?

    Dann wünsch ich dir mal noch gutes *Pilzwetter* und viele schöne Motive

    Lieber Gruß
    Doris
  • Günter K. 2. November 2011, 9:18

    der postbote war mit der auslieferung sichtlich überfordert...., und hängte kurz vor dem ziel die flügel ;-)
    viel spaß mit dem neuen teil..
    lg günter
  • Lichtwicht 2. November 2011, 9:17

    HERZLICHEN Glückwunsch kann man da nur sagen!! Feine Sache! Wenn du dann mal behauptest: "meine Cam hat nen Vogel" - dann glaube ich dir das sogar :-))

    Witzige Idee - typisch Maria! :-)
    Wünsche dir viele gute Ergebnisse mit dem neuen Teilchen.
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fotomontagen
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz