Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Heinlein


Free Mitglied, Langenselbold

Das erste Bienenmakro dieses Jahres

Sie sind wieder unterwegs und haben bei schönem Wetter in unserem Vorgarten gewuselt :-) Ich konnte einfach nicht anders - ich musste einfach raus.

Lumix FZ50 - Minolta Achromat Nr. 2
f/3.6 - 1/640s - ISO 100 - freihand

Kommentare 25

  • Elke Krone 28. Februar 2008, 16:09

    das kann ich gut verstehen...mir ging es genauso :-)
    eine gelungene Aufnahme ...
    LG
    Elke
  • Gaby J. 26. Februar 2008, 7:53

    Top Schärfe und Schnitt
    da seid ihr schon weiter, bei uns sind sogar noch die Igel unter dern Blätterhaufen, wie ich gestern gesehen habe
    LAch
    LG GAby
  • Angelice W 25. Februar 2008, 21:17

    Da hast du aber gleich ein sportliches Bienchen
    getroffen - tolles Makro.
    LG Angie
  • Mike Hunter 25. Februar 2008, 18:05

    die ist ja super-niedlich , ein ganz tolles Foto , hast du gut gesehen.

    Gruß
    Mike
  • AGo. 23. Februar 2008, 6:50

    dein erstes, dieses makro ist dir wieder einmal ganz hervorragend und mit einer brillianten schärfe gelungen! stark die farben :-)))
    lg Angelika
  • Chr. Müller 22. Februar 2008, 23:11

    Wie verständlich, dass Du raus musstest. Wenn ich die endlich seh, dann gibts bei mir auch kein Halten mehr ;-)
    Sehr schönes, erstes Bienenmakro. Die Schärfe ist genau richtig.
    lieben gruß
    chris
  • Agapy 22. Februar 2008, 22:40

    das ist für mich wie der Blick in eine andere Welt. Bei uns liegt noch der Schnee, aber es wird wärmer. Mir gefällt Dein Makro.
    LG Roswitha
  • Harald K-Wien 21. Februar 2008, 21:18

    Was lese ich da im ersten Kommentar: "Nicht schlecht..." zum Glück kommt dann noch "gefällt mir sehr gut" :-))) Mit dem 2. Teil kann ich mich nämlich sehr anfreunden :-). Das Bild ist doch ein absoluter Hammer!!!

    Lg, Harald
  • Ingrid Pany 21. Februar 2008, 21:02

    Und wie man sieht es hat sich gelohnt. Gutes Foto!
    lg. Ingrid
  • Hans Fröhler 21. Februar 2008, 20:49

    Sehr schön gestaltetes Motiv.
    Die Schärfe ist sehr gut, sitzt aber wie Michael vor mir angemerkt hat um ein "Muckenbeuterl" zu weit vorne, passt gerade noch - besser so wie der Focus zu weit hinten :-)
    LG Hans
  • EMK 21. Februar 2008, 18:59

    Ein gelungenes Makro, wobei mir die wirklich gute Schärfe etwas zu weit vorne liegt. Da scheint die Natur bei dir aber wesentlich weiter zu sein. Hier fliegen noch keine Bienen ...

    LG, Michael
  • VisualArts 21. Februar 2008, 18:53

    Tolles Makro, Andrea.
    Da bist du ein ganzes Stück weiter als ich !!! :-)))
    Bei uns tut sich noch gar nichts. Lebe immer noch von meinen Blumensträußen und der Fensterbank in der Küche !!! .... Aber .... am Sonntag soll es ja 17 ° werden. Bin gespannt.
    Wünsche dir eine gute Zeit !
    Mit ganz lieben Grüßen
    Karin
  • WERNER-ZR 21. Februar 2008, 18:46

    Gratuliere! So ein Makro bekommt man im Sommer bei regem Bienenflug nur selten hin, viel weniger bei den seltenen ersten "Sumseln" im Winter.
    LG Werner
  • Alfons Münch 21. Februar 2008, 18:40

    eine gelungene Makroaufnahme , klasse Schärfe .

    LG Alfons
  • Peter Schillmeier 21. Februar 2008, 18:10

    Die war ja schon recht fleißig. Ein tolles Makro.
    Bei mir ist noch zu kalt.
    lg Peter