Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Günther


Free Mitglied, Isernhagen

Das erste ...

Die Geburt einer Liebesschlossbrücke

Kommentare 3

  • Nici Baron 6. Mai 2013, 19:30

    Hübsches Motiv.
    Schön das der Hintergrund s/w ist und das Schloss seine Naturfarbe hat.
    Ich glaube es war gar nicht so leicht "das Erste" zu finden.

    LG Nici
  • 14.2 Megapixel 23. April 2013, 17:40

    sehr schöne Detailaufnahme, wobei ich vielleicht noch mehr den Stein und das Schloss in den Mittelpunkt gerückt hätte und das Gitter(Geländer) rausgeschnitten hätte, aber ich glaube das ist Geschmackssache
  • EL.LA 22. April 2013, 10:10

    Klasse, tolle Arbeit!
    VG E.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Details
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200