Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 14

  • Lydia S. 1. Oktober 2003, 14:38

    :o)))) - gut gemacht!!!!!!

    Sollten wir die beiden zusammenbringen und sehen, was das für ein Wein wird ;-) ?
    lg.
    lydia
  • Micha Grätzbach 8. September 2003, 8:24

    @Andrea: *grins*
    ... das hab ich auch schon lang nich mehr gehört... Schwäbisch ist einfach schön...
    ... ja, genau das Faltige und Verdörrte fand ich so toll innerhalb der frischen Trauben... und das Witzige... das is mir zuvor auch noch nich so richtig aufgefallen... das is an jedem Weinberg so...
    Liebe Grüßle
    Micha
  • Andrea Fries 7. September 2003, 16:31

    äußerst interessantes Motiv. und ungewöhnlicher Rahmen.
    Trauben in allen Entwicklungsstadien an einer Dolde.
    Von verhuzelt bis noch nicht ganz reif.
    Gefällt mir.

    Die verhuzelten ( getrocknet und geschrumpelt für alle nicht Schwaben) hätte ich entfernt, wenn ich das Foto gemacht hätte, aber ich muß sagen durch sie wird das Bild erst recht ansprechend.

    vlg Andrea
  • Micha Grätzbach 6. September 2003, 11:35

    Danke euch!!

    @Andr.: ... das stimmt, das hab ich auch schon gedacht... die Linie (zu hell?) nimmt den Blick zu sehr von den Trauben... man muss ein Bild wirklich mehrere Tage hintereinander anschauen und auf sich wirken lassen und immer kommen einem neue Ideen/Einfälle/Korrekturen... immer im Prozess...?!
  • Andr. Müller 6. September 2003, 10:50

    Alles schon gesagt. Tolles Bild!
    Der Rahmen fasziniert im ersten Moment - dann aber fängt er irgendwann an zu stören. Lenkt doch zu sehr vom Motiv ab.
    Gruß
    Andreas
  • ~zed~ 5. September 2003, 20:39

    als totaler weinfreak kann ich hier nur sagen: wunderbar!:-))))
    farben und licht sind prima!
    lg heike
  • A.W. Osnafotos 5. September 2003, 8:53

    gefällt und schmeckt bestimmt gut.
    lg andré
  • Christian Fürst 5. September 2003, 1:03

    die SW-Version sieht aber aus, als sei sie aus Stein

    CF
  • Irene K. 5. September 2003, 0:32

    die farbige Version gefällt mir besser - auch, weil sie mehr zum Titel passt. Außerdem wirken auf dem Foto ohne Farbe die Trauben fast wie Mirabellen.
    Die Art, wie du den Rahmen gemacht hast bzw. wie die Trauben darüber hinaus gehen ist Spitze!
    Ich überlege nun aber ob das eine weiße oder eine rote Traube ist - so eine Kombination an einer Frucht ist ja nicht gerade üblich. Und Rose wird ja aus roten Trauben gemacht.
    Die trockenen Früchte geben dann das ganz besondere Aroma oder "Gschmäckle".
    lg - Irene
  • Mats Vanselow 4. September 2003, 22:49

    Mir gefällt die Farbversion auf jeden Fall besser.
    Die Fabrunterschiede sind echt klasse.

    Viele Grüße
    Mats
  • Karl-Heinz Fleck 4. September 2003, 22:42

    Die richtige Miscung hängt ja schon am Stock.
    sehr schöne Schärfe.
    gruss karl-heinz
  • Sabrina T 4. September 2003, 22:40

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina
  • Bjoern Koberski 4. September 2003, 22:40

    Klasse vor allem der Rand Fasziniert mich.

    Gruß Björn
  • Hansjoerg S. 4. September 2003, 22:27

    Ja das ist Württemberg
    Klasse Detailaufnahme
    Gruss
    Hansjörg