Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Das Ergebnis genickstarrender Haltung...

...wie hier zu sehen:

"Zum Niederknien schön, diese Treppe..."
"Zum Niederknien schön, diese Treppe..."
Doris H


Mit Doris H im so sehr von mir geschätzten Barockschloss Bruchsal!
:-)

Kommentare 25

  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2011, 20:20

    und da mussten die sogar über Kopf malen und das in unvorstellbaren Dimensionen die ja eigentlich nur von unten überschaubar sind.
    Schön sehr klasse, lG Birgit
  • MarkusL. 1. Februar 2011, 15:20

    Das Spiel aus Architektur und der Kunst eines genialen Künstlers gestalten das Bild sehr Interessant.
    Der Übergang bringt Spannung ins Bild und beschäftigt den Betrachter.
  • Bjoern G. 1. Februar 2011, 8:54

    Genickstarrende Perspektiven sind ja praktisch eine Spezialität von Dir (Deinen Orthopäden möcht ich kennen :))
    Spannend finde ich hier das Zusammenspiel von geraden und elegant geschwungener Linien, die in Deiner Bildkomposition eine große Rolle spielen.

    Gruß
    Björn
  • Wolfgang H. Schäfer 1. Februar 2011, 8:19

    Ein "Kniefall" vor der Schönheit. Das ist doch OK ... :-))
    LG Wolfgang
  • Dirk Steinis 31. Januar 2011, 22:46

    wer zu spät kommt, dem haben die anderen schon viele Beschreibungen weggenommen... :-)
    daher nur knapp, aber tief verneigend: Du hast das einfach drauf! aber das heißt nicht, dass es von nichts kommt, im Gegenteil: sorgfältig und mit vieler Mühe und Zeit.
    lG
    Dirk
  • K.-H.Schulz 30. Januar 2011, 18:26

    Die Perspektive ist sehr gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Eifelpixel 30. Januar 2011, 10:50

    Das Ergebnis ist gut!
    Fein sind die Deckenbemalungen der alten Kirchen.
    Ein Schmuck den heute keiner mehr bezahlen kann.
    LG Joachim
  • Doris H 29. Januar 2011, 22:26

    ich spotte nicht Andreas! Im Gegenteil, ich bewundere Stefan wegen seiner Akkuratesse :-)

    LG Doris
  • Andreas We 29. Januar 2011, 22:18

    Na, das hat sich aber gelohnt.
    Dumm, wenn man dabei noch fotografiert wird und Spot erntet.
    Die Gestaltung machts.
    Grüße A
  • Doris H 29. Januar 2011, 22:11

    ;-)))
    wir sind schon ein gutes Team, gelle?

    Gute Nacht
    LG Doris
  • N. Nescio 29. Januar 2011, 21:50

    feine kurvenkomposition.
    dort, wo man sich auskennt, gelingen die besten bilder.
    lg gusti
  • Wiltrud Doerk 29. Januar 2011, 20:30

    Die Haltung hat sich gelohnt ...!
    Würde ich mir auch gerne mal ansehen,
    lg Wiltrud
  • Angela .M. 29. Januar 2011, 20:06

    Sehr imposant! Schnitt und Perspektive hast du hier gut eingesetzt.
    lg Angela
  • el len 29. Januar 2011, 18:18

    Die Perspektive ist außergewöhnlich und wirklich gut, weil sie einfach anders ist. Super das!
    lg ellen
  • Marguerite L. 29. Januar 2011, 17:05

    Mir gefällt die Komposition ...
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 20.0 mm
ISO 800