Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard D


Free Mitglied, Pentling

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 21. April 2013, 20:54

    Rico hat es schon beschrieben: Sowohl Kröten als auch Frösche habe hier ihren Laich abgelegt. Ich habe in meinemTeich das große Problem, dass sofort viele Molche sich auf den Froschlaich stürzen und alle Eier fressen.
    Schönes Doku- Foto.
    VG Andreas
  • Rico Wittek 21. April 2013, 19:07

    Ups! Hier waren wohl Frosch und Kröte am Werke? :-))
    Die Schnüre sind Kröten und in der Mitte ist vom Frosch :-))
    Kein Wunder, dass die meisten die beiden Arten nicht auseinander halten können :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125